Am Wochenende soll es ja besser werden. Und das Murmeltier hat in den Staaten seinen Schatten nicht gesehen. Also hoffen wir, das es bald Frühling wird.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Der Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen, Fastnacht findet ohne mich statt. Dafür kommt das LW zu mir.
-
Gute Besserung liebes Fischli!
-
Das ist ja ein blödes Timing, Regenfisch. Werd schnell wieder gesund. Mich hat es als Dritte in der Familie jetzt auch erwischt, aber Fasching ist heuer eh nix für mich. LW weiß warum.
-
Mir ist Karneval zwar egal, aber auf eine Erkältung kann ich dankend verzichten. Das LW schlägt eine wunderbare Teemischung vor.
Ich probiere es aber lieber mit der Wunderwaffe Alkohol und genehmige mir einen guten Schluck Whisky. -
Das LW darf verkünden, auch das kleine vingela Kind ist nun stolze Besitzerin des Mofaführerscheins.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit für Feierabend.
-
Träum weiter!
Das LW träumt bei mir...
(nachdem es ein trunkenes Rumpelstilzchen weggeräumt, vingela gratuliert und allen Siechen gute Besserung gewünscht hat)
-
Pause für das LW und mich.
-
Hallo
Das LW hat sich mit mir aus der Nordostoberpflalz (richtig, Frau Suzann?? ) verabschiedet und begleitet mich nach Hause.
Bevor wir weiterfahren, kümmert sich das LW noch um alle anderen kranken LW-Eulen -
Das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Das LW freut sich, wieder vom Pferdchen zu lesen, gratuliert dem vingela-Kind und wünscht allen Kranken gute Besserung!
Meine Walking-Runde wird wohl doch im Matsch versinken, es sieht ziemlich trübe und nass aus draußen. Das LW rät mir, lieber gleich in die Bücherei zu fahren, da ist es wenigstens warm und trocken!
LG, Bella
-
Guten Morgen - überall nass?
Schön, vom Pferdchen zu lesen!
Gut, dass unser Sport im Raum stattfindet. -
Auch hier ist alles nass. Es gießt in Strömen.
Von einem Gläschen Whisky bin ich nimmermehr trunken. Nur angenehm erwärmtDas LW unterstützt mich bei der Terminplanung.
-
Das LW hat eben völlig überrascht einen dicken Schmöker in Empfang genommen - ich hatte schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mich für die LR angemeldet hatte...
LG, Bella
-
So ging es mir mit dem Philosophie-Buch auch, bella. Das LW eult mit mir und stellt Ingwertee in die Runde.
-
Ist nicht wahr!!!
Das LW ist seit 5 1/2 Stunden allein zu Hause???
Schädlich, sträflich, traurig...Ich nehme das LW mit zum Inder, wo es lecker Essen gibt.
-
Auch hier hat das LW einen dicken Schmöker in Empfang genommen. Die Heidentöchter sind da.
-
LW lobt das Pferdchen für ihre grandiose Idee. Ich frag bei Lese-rina und Gwendy nach und dann eröffnen wir den Fred.
-
Im Hause vingela müssen in naher Zukunft wichtige Entscheidungen getroffen werden. Und obwohl es bestimmt nicht einfach wird, empfinde ich es als gar nicht so schlimm.