Das LW ist entsetzt, nicht schon wieder Familie rienchen!!!
Das LW sendet viele und noch mehr starke Nerven in den Osten.
Das LW ist entsetzt, nicht schon wieder Familie rienchen!!!
Das LW sendet viele und noch mehr starke Nerven in den Osten.
Gute Nacht! Das LW begleitet mich nach oben.
Das Fischlein findet den Weg bestimmt auch ohne das LW, das trinkt gerade noch einen Tee bei mir.
Schlaf gut!
Jetzt weiß ich auch, was ich nochmal wegbringen muss. Gute Nacht!
Vielen Dank, dass Du das übernommen hast
Das LW schaltet nun bei mir das Licht aus.
Im Dunkeln ist gut Munkeln, meint das LW und sucht mit mir nach weiteren klugen Worten.
Das LW hofft, dass des Tigers Suche erfolgreich war und kommt zu mir - frühstücken!
Anschließend ist angesagt - die Ausrede, dass zwischen den Jahren nicht gewaschen wird, gilt hier leider nicht.
LG, Bella
Guten Morgen! Ich gönne mir einen Kaffee und einen Philosphen vor dem Frühstück. Das LW bleibt bei mir.
Hier hängt auch Wäsche im Sonnenschein.
Trotz Sonnenscheins hängt die Wäsche im Keller. Zum trocknen scheint sie leider nicht lange genug im Winter.
Das LW klopft mir auf die Schultern. Ich habe im Garten allerhand weggeräumt, was schon lange fällig war.
Hier hilft das LW beim Plätzchen backen.
Ups, immer noch Plätzchen? Ich bin froh, dass sie fast alle sind. Das LW isst ja so wenig davon
Bei uns gab es keinen Platz für Plätzchen.
Das LW schubst mich wieder an die Arbeit.
Übernacht kommt det Wäschestarnder rein. Ich mag aber den Duft nach frischer Luft.
Vor Weihnachten war keine Zeit zum Plätzchen backen. Jetzt haben wir wenigstens frisches Gebäck, weiß das LW.
Das LW bekommt ein spätes Mittagessen bei mir.
Es hat doch gerade erst mit mir gefrühstückt.
Dann kann es ja bald hier Abendessen bekommen.
Immer her damit, meint das LW. Verhungern wird es bei uns sicher nicht.
Hauptsache das Hüftgold landet nicht bei uns
edit berichtet, das LW hat sich mit mir auf dem Sofa breit gemacht und hilft mir, die letzten Plätzchen zu verspeisen.