Das LW hat mir bei der Übergabe von FeWos geholfen.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat das schöne Wetter genutzt und mit mir eine kleine Wanderung gemacht. Guckt mal, was uns da begegnet ist.
-
Ah, ein jahreszeittypischer Weihnachtsfalter. Schönes Foto, Rumpel.
Bei mir blitzt die Bude wieder, die Frau kann heimkommen, meint das LW.
-
Vorbildlich! Das LW überlegt, wie bzw. ob Avocado-Likör wohl schmeckt?
-
Oh Tiger, gut, dass du das verrätst. Wäre ich nie drauf gekommen. Ein Weihnachtsfalter.
Avocado Likör? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber es gibt ja viele erstaunliche Sorten.
Das LW hilft mir beim Anzünden der Weihnachtskerzen. -
Avocadolikör kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
Cherrybrandy, Anisette, das ist so meine Richtung.
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich ein Stück mit meinem Buch weitergekommen bin.
LG, Bella
-
Hm Hier gab es gerade Avocado-Creme, schön mit Zwiebel und Knoblauch. Ob das auch im Liköt drin ist?
Das LW fächelt mir Luft zu. Ich war heute etwas hyperaktiv und habe viel zu viel gemacht/ganz schön viel geschafft.
Wer taut schon zwischen den Jahren den Eisschrank ab oder hobelt und stampft Weißkohl für Sauerkraut -
LW füttert die fleißige LW-Eulenbande mit Ritalin, nachdem es sich sträflich vernachlässigt fühlt.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW warnt da entschieden vor den Nebenwirkungen!!!
Hat eigentlich jemand, trotz des frühlingshaften Wetters Glühwein?
Mich friert ein bisschen... -
Das LW verfüttert bestimmt keine Medikamente an uns.
Glühwein? Wenn dir auch alkoholfreier Kinderpunsch schmeckt, musst du nur warten, bis er warm ist, liebe Clare.So rein optisch ist der Avocadolikör eher nix für mich. Das LW mag auch lieber Kinderpunsch.
-
Ich kann mir ja noch etwas in den Kinderpunsch reinkippen.
Das LW meint, es geht auch ohne Alkohol, notfalls. -
ICH! Das LW kann bezeugen, dass hier auch der Gefrierschrank abgetaut wurde. Glühwein gibt es heute Abend nicht. Hier wird für Silvester trainiert.
-
Der Punsch ist heiß
Es gibt auch Rum dazu...dem LW reicht eine Nase voll davon -
Ihr Schnapsnasen Hier wird artig Tee getrunken! Das LW mag doch so gern Ostfiesentee.
-
Da macht an einen familiären Waldspaziergang und landet dann im Krankenhaus. Vier Studen lang. Zum Glück wohl was Harmloses. Familie rienchen hat Scheiße am Schuh, findet das LW. Avocadolikor, Sekt, Glühwein.... Ich kipp das mal alles zusammen und dann- nich lang schnacken, Kopp in' Nacken.
-
Ohje rienchen, nur gut, dass es offenbar nix schlimmes ist. Dann mal gute Besserung. Und nicht alles zusammenschütten. Das schmeckt nicht und macht höchstens Kopfweh.
vingela, was denn für einen fiesen östlichen Tee?
Das LW kuschelt sich mit unter die warme Decke und guckt mit ins Buch.
-
Familie rienchen nimmt in diesem Jahr noch alles mit, was geht, um dann befreit von allen Sorgen ins neue Jahr zu straten, weiß das LW.
-
OstFRIESENtee...wir trinken selbstverständlich keinen fiesen Tee!