Mit halben Sachen gibt sich keine echte LW Eule zufrieden.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW braucht dringend Resteesser. Bitte zugreifen! Ich hingegen wünschte, ich hätte nur einen Hauch von Vingelas Energie. Du bist unglaublich!
-
Rienchen,
schieb mal einen Reste-Teller rüber! Hier hat sonst keiner richtig Hunger, aber gegen ein paar Probierhäppchen hätte ich nichts einzuwenden.LG, Bella
-
Ich mag nicht mehr essen, zumindest nichts herzhaften mehr. Ich hätte aber auch nichts gegen Gummikram einzuwenden. Hier will blos keiner zum Kiosk laufen und ne bunte Tüte holen. Nicht mal das LW kann sich aufraffen.
-
Hier wurde gerade mit großem Appetit der Nudelauflauf verspeist. Jetzt ist das LW satt und hat höchstens noch Platz für Süßes.
-
LW überlegt mit mir, welche Tigerhälfte wir nehmen würden. Die vordere oder die hintere, die linke oder die rechte?
-
Das LW wischt Bilder aus meinem Kopf.
-
Das LW setzt den Tiger schnell wieder zusammen.
-
Das LW kommt her zum Stricken. Hoffentlich vertreibt es mein Kopfkino Suzann muss es aber auch immer soooo genau beschreiben
-
Das LW hat noch ein Puzzelteil gefunden. Sieht aus wie ein Teil von einem Tiger!
-
Das LW darf ganz in mein Bett. Gute Nacht!
-
Aber erst guckt das LW noch ne Folge " Fackeln im Sturm" mit mir.
-
Das LW stürzt sich mit mir in die Hausarbeit, damit ich mich heute nachmittag guten Gewissens mit Buch und meiner neuen Profikuscheldecke aufs Sofa verkrümeln kann!
LG, Bella
-
Erst wird Kaffee getrunken, dann wird geputzt. Das LW weiß Prioritäten zu setzen.
-
Erst wird Kaffee getrunken, dann gelesen, dann gefrühstückt. Das LW bleibt lieber hier.
-
Vorne lacht die Sonne - auf der anderen Seite, vor dem Küchenfenster ist der Himmel dunkelgrau
Ich werde jetzt eine Putzorgie starten. -
Ich habe ein paar Stündchen gearbeitet, das ging erstaunlich gut und har richtig Spaß gemacht! Jetzt heißt es aber, Überstunden abbummeln. Also erstmal Futter machen für die hunrige Piratenbande und dann spielen wir ne Runde Captain Black! Das LW hisst die Segel.
-
Wie spielen zwischen den Jahren immer "Gefrierschrank-Roulette". Es wird gegessen, was aufgetaut wird.
-
Ich mache es wie Biene und schrubbe die Wohnung, auch wenn dabei kaum orgiastische Gefühle aufkommen.
-
Das geht das LW lieber vor dem Tiger in Deckung und kommt zu mir, eine Reportage aus China an.