Das LW hat mit uns gebruncht und ist nun pappsatt! Heute Nachmittag muss ich zur Arbeit ein paar FeWo übergeben. Wir fahren heute mit dem Rad hin , es weht zwar ne leichte Brise, aber das macht uns Küstenkindern nichts aus.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Auch wir hatten einen ganz tollen Heiligen Abend. Heute wird es ganz gemütlich bei uns, weiß das LW.
-
das LW hat gerade Christstollen bekommen und bereitet sich nun auf Abendessen vor
-
Das LW übernachtet bei mir.
-
Sicher? Meine Frau ist für ein paar Tage fort, in meinem Bett ist reichlich Platz für das LW.
-
Guten Morgen ihr lieben!
Das LW hilft mir beim Ente würzen.,heute wird noch mal ordentlich geschlemmt. -
Das LW freut sich mit mir, dass heute wieder die Sonne scheint, und schickt uns alle nach draußen.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Hier ist auch schon frisches Ciabatta im Ofen und danach kommen die Gansekeulrn rein. Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt! Das LW murmelt sich nochmal zum Strohtiger.
-
Einen schönen guten Tag! Hier gibt es Entenreste von gestern.
-
Und weiter im Text, fordert das LW.
Da es gestern schon nix zu essen gab, kommen bei mir auch keine Reste auf den Tisch.
-
Das LW macht mit mir Mittagsschlaf.
-
Englischer Fussballnachmittag. Nach Schtouke gegen Mänschester nun die bekloppeten Liwerpuuler gegen Leitschäster. Das LW bringt Bier mit.
-
Alle Reste verputzt, Buch ausgelesen und jetzt klappern die Nadeln,
-
Frohe Weihnachten, meine Lieben!
Das LW freut sich mit mir, dass es nun nächste Woche, vielleicht, fast sicher, doch Winter werden soll.
Ich schicke dann mal die relativ warme Luft per Päckchen zum Tiger. -
Mir ist das Wetter gerade relativ egal, da ich das Haus in den kommenden drei Wochen kaum verlassen werde. Das LW freut sich trotzdem, dass Calre an mein Wohlbefinden denkt.
-
"Calre" ist erstmal total traurig, dass der Tiger meinen Namen vergessen hat.
Das LW reicht mir ein Taschentuch.
-
Jetzt noch Frau Edith zu bemühen, wäre mehr als peinlich. Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als mich demütigst bei Clare (C L A R E !) zu entschuldigen.
-
Das LW ist müde und versucht bei mir ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen.
-
Das LW sinkt müde von einem wunderbar entspannten Sauna-Tag ins Bett und schläft hier weiter. Gute Nacht!
-
Wir hatten auch einen wirklich schönen Nachmittag! Die Krimi-Mimi war hier! Das LW schaut nun "Fackeln im Sturm" mit mir...