Du hast jemand niedergeschlagen????? Das LW ist beeindruckt.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Dafür hat die Pastinakenschnapsfahne leider nicht gereicht! Habe daneben gestanden und mich fremdgeschaemt. Zwei erwachsene Typen, die sich erst mit dem Einkaufswagen aggressiv anfahren, dann anbrüllen und anfangen, sich zu kloppen. Im Supermarkt an der Kasse. Einfach skurill und total absurd. Und irgendwie auch irre lustig.
-
Der Weihnachtsstress macht's möglich.
-
Das Lw erinnert mich an die letzte Weihnachtspost und auch das Geschenke einpacken.
-
Da ich tatsächlich das Geschenkpapier vergessen habe, müssen die Geschenke irgendwie anders verpackt werden. Das LW besucht mit mir die Papiertonne.
-
Was für ein toller Vollmond! Das LW und ich beobachten ihn mit dem Teleskop. Vielleicht sehen wir einen Rentierschlitten?
-
Das LW rät zur Verwertung von alten Kalendern oder Atlanten.
-
Das LW meint, ich sollte heute früh schlafen gehen, denn morgen wird ein langer und anstrengender Tag!
LG, Bella
-
Ach Quatsch!
Ich war die letzten Tage so gut organisiert das kann gar nicht stressig werden.
Ich war heutevwieder so fleißig:
Heute Morgen habe ich mal fix 7 FeWo vorbereitet
Ich war in Bremerhaven und habe fieberten Kleinigkeiten besorgt
Ich hab meinen Mann so lange gestichelt das er freiwillig zum Schlachter gefahren ist
Ich hab Betten bezogen und aufgeräumt
Jetzt gehe ich nich zu einem Geburtstag und das Kaw nehme ich mit!
Edit macht aus fieberten ein paar
Aus nich ein noch
Aus dem Kaw ein LW -
So, zwei Seiten E-Mail sind getippt und verschickt, jetzt gibt es Abendbrot. Ob das LW mir heute noch beim Boden für die Torte helfen will oder morgen früh?
-
Das LW schickt viele liebe Grüße an vingela und bedankt sich für die Post. Biene habe ich mich bei dir schon bedankt? Ich habe den Überblick verloren und bedanke micheinfach mal bei allen.
-
LW macht sich Sorgen um vingela, die christmas-adhs erwischt zu haben scheint
-
Das Lw chillt bei mir
@ Fischi er ist überfahren worden
-
Das LW winkt für mich in alle Himmelsrichtungen und bedankt sich für die lieben Weihnachtskarten
Nun hilft es mir beim Aufräumen oder evtl. doch lieber beim Wir überlegen noch etwas beim Eulen.
-
Der Weihnachtsbesuch ist angekommen und es kann gemütlich werden. Das LW hat auch noch Platz auf dem Sofa.
-
-
Das LW singt mit mir lauthals Weihnachtslieder.
@ schnatter: Das ist ja furchtbar! -
Ich will auch mitsingen!!!
Muss nur leise machen, damit hier nicht noch jemand wach wird.
Das LW schließt die Türen.
Wollen wir zusammen singen, Frau Königsfisch? -
Ich kann nicht schlafen ... da habe ich ein bisschen an einer Rezi rumgewerkelt. Das LW sucht mit mir noch zwei, drei Stündchen Schlaf.
-
Frohe Weihnachten!