Das LW empfiehlt, die rienchen'sche Heimanlage wieder in Betrieb zu nehmen und Pastinakenschnaps zu brennen.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
rienchen, bist du sicher, dass es keine Petersilienwurzel ist?
Das LW überlegt mit mir, ob ich uns für heute einen leckeren Nachtisch kochen soll oder ob wir vor den Feiertagen besser mäßig essen sollten??? -
rienchen,
der war gut! Sowas könnte hier auch passieren.Das LW hat eben mit mir jede Menge Ferienlektüre für das große Bellakind nach Hause geschleppt. Jetzt gibt es erstmal Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW verrät Regenfisch, dass die Strickproblemlöserin jetzt im Hause ist.
-
Ah, danke! Dann kommt das LW zu mir, damit ich den Faden nicht verliere.
-
Zwischendurch kann das LW ja den Faden zu mir weiterspinnen. Nicht, dass du dich noch verhedderst, Regenfisch
-
Der Angetraute kam auch gerade von einkaufen mit lauter tollen Sachen, unter anderem mit zwei riesigen Kohlköpfen - zum Sauerkraut ansetzen.
Jetzt?
Weihnachten?
Weil wir Zeit haben???Das LW verschiebt das auf die Tage zwischen den Jahren, wenn ich frei habe, oder es zumindest annehme.
-
LW will mich zum Stricken überreden, sonst wird der doofe Poncho erst fertig, wenn er schon wieder aus der Mode ist.
-
Suzann, ran an die Nadeln. Mir reicht das LW auch die Nadeln.
-
Das LW enteilt auf der Flucht vor den Nadeln zu mir und kuschelt sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW flüstert dem Tiger und der Tigerin zu, dass das kleine Fischlein mir Nachhilfe gegeben hat. Der Faden läuft wieder.
-
So kann es gehen.
-
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das LW tröstet mich mit :sekt.
-
Immer eine Antwort, meint das erfahrene LW.
-
Boah ey hab ich heute was geschafft? Ja, hab ich...
Ich war einkaufen...war weniger schlimm als erwartet.
Ich hab den Tannenbaum geschmückt. Eigentlich wollte ich nur die Lichterkette dranhängen, aber einmal dabei, war es schwupps fertig geschmückt.
Ich war beim Friseur. Meine Haare werden in diesem Leben nicht mehr lang, egal wie oft ich es versuche, ob eine Seite oder beide, nein meine Haare kommen immer wieder kurz.
Ich war beim Zumba. Jetzt leg ich ne Woche Sportpause ein.
Ich hab noch ein Geschenk besorgt und zwei eingepackt.
Hab ich heute was geschafft??? Ja, hab ich, findet auch das LW. -
Respekt, vingela, meinen das LW und ich.
-
Nicht schlecht, vingela. Trinkst du ein Gläschen Winzersekt mit mir? Das LW holt ein Glas.
-
Ich nehme heute Abend vom Grünen, der sprudelt auch.
-
Ich nehme alles, hauptsache es macht Karussell!
Ich habe mal ganz leckeren winzezsekt geschenkt bekommen, der war sehr, sehr lecker. Ich schnappe mir ein paar Sektflöten und das LW und mache mich auf dem Weg zu Fischli. -
An so einen lieben Gast kann man sich gewöhnen, meint das LW.