Guten Hunger, Familie Tiger.
Das LW ist ein guter Wegweiser und so süffeln wir gemütlich unseren Wein.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Lasst es euch schmecken!
Das LW freut sich mit mir über den Basentee von Clare - der bleibt wohl für uns allein
-
Pferdchen, ich will ja nicht den Blasentee schlechtmachen, aber der Wein reicht auch für dich.
-
Oh, das LW überleg nun, ob wir Clares Basen- oder Blasentee getrunken haben
-
Na ja, jeder endet in der Blase.
-
Das LW findet Lesebiene sehr schlau
-
Das LW findet mich müde und ist entschlossen, die Nacht hier zu verbringen.
Wir wünschen eine -
Das LW schaltet das Licht aus.
-
Und hier wieder an. Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Die letzten vier Stunden. Das LW passt auf mich auf.
-
Das LW ist froh, dass wir noch nicht in das nasse Regengrau hinaus müssen und schickt mich in die Küche, Spülmaschine aus- und wieder einräumen.
LG, Bella
-
Das LW schlägt bella vor, das Geschirr doch zur Reinigung einfach in den Regen hinaus zu stellen...
und flüchtet sich zu mir! -
Man hat mich mit ausreichend Medizin wieder nachhause geschickt. Ist auch besser so, meint das LW und hütet mit mir das Sofa.
-
Das LW lassen wir mal zum Pflegen bei rienchen. Ich wage mich jetzt in die Höhle des Löwen. Ich muss einkaufen. Brot und Fleisch ist bestellt, das holt der Schwager Donnerstag, alles andere muss ich heute besorgen. Da das LW beim rienchen bleibt, nehme ich Mr. Vingela mit zum Einkazfen.
-
Guten Morgen!
-
Ohje, gute Besserung allen, die es nötig haben.
Hier beginnt jetzt der Hausputz. Unterstützt durch das fröhliche LW. -
Das LW und ich freuen uns riesig über weihnachtliche Bienenpost aus Thüringen. Dankeschön!
-
Und hier freut sich dass LW, dass rienchen jetzt vernünftig ist. Tee und Decke sind genau das Richtige.
[SIZE=7]Edit taucht Buchstaben.[/SIZE]
-
Das LW sendet weiter gute Besserungsgrüße in die Runde und schließt die Äuglein für ein Mittagsschläfchen bei mir.
-
Da schickt man den Mann los, er soll Radieschen oder Rettich kaufen. 'Gab es beides nicht, da habe ich einen Meerrettich genommen', sagt er und hält triumphierend eine Pastinake in die Höhe.
Das LW huscht weiter, ich brauche es gar nicht mehr so nötig.