Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015

• Frei nach beo:

Dies ist der sinnentleerste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein paar extrem empathische Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

• Frei nach beo:

Dies ist der sinnentleerste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein paar extrem empathische Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

:weihnachtsbaum

Liebe Mods, da ich den Weihnachtsbaum erst noch gesucht und kein zweites posting dafür genommen habe, schlug mich Clare um (dankensweise nicht auf!*g*) eine Nasenspitze.
    Bitte löschen!
    Danke!
    :lache :knuddel1 :anbet :wave

Nö, warum sollte das gelöscht werden? Das LW ist ja diesmal heiß umworben. Siehe unten, Regenfisch hat auch noch einen Thread eröffnet. :grin LG JaneDoe

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das war ja rasch, danke, JaneDoe :anbet
    Aber wegen eines schwindeligen LW brauchen wir uns ganz bestimmt keine Sorgen zu machen, denn wenn das nicht besser wird, findet die Gesundheitsbeauftragte bstimmt etwas in der mitgeführten Hausapotheke :lache
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich habe Eulenpost bekommen, das konnte ich erkennen, ansonsten war 50% der Postkarte vom Adressaufkleber des Nachsendeauftrags überlebt, auch kein erstes oder letztes Wort war lesbar als sich beim Versuch der Entfernung des Aufkleber die Karte auslöste.

• Hier ist das LW!

Vingela, das ist ja doof! Und als Taxifahrer geht einem wohl auch nie der Stoff für die Geschichten aus. ;-)

Ich muss noch zwei halbe Tage und bereite mich mental schon mal darauf vor. Versuche ich zumindest. Vor Weihnachten gibt es keine Kunden, eher Zombis. Aber auch das werde ich irgendwie schaffen, selbst mit dieser fiesen Sinusitis.

Das LW packt mich gleich dick ein, dann laufen wir um den Waldsee. Frische Luft schnappen und Kreislauf trainieren.

Schönen 4. Advent Euch allen und nicht ärgern! :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Frei nach beo:

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW hat bei mir die ganzen Umzüge verschlafen :yikes
    Wir sind uns sicher, dass eins der neuen Medikamente ein Schlafmittel sein muss :wow

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Also, das LW findet, da es ja auf Weihnachten zugeht, sollte dieses Mal JEDER, der hier schreibt, einen LW-thread aufmachen...

*vorJaneDoeflüchte*
    :lache :wave