Hey ich möchte auch gern.
Ich war auch einkaufen
Baum ist geschmückt
Geschenke eingepackt
letzter Schultag war heute
Familien Urlaub gebucht im Februar
Aber ich habe so Sehnsucht nach unserer Flocke er fehlt so....
Hey ich möchte auch gern.
Ich war auch einkaufen
Baum ist geschmückt
Geschenke eingepackt
letzter Schultag war heute
Familien Urlaub gebucht im Februar
Aber ich habe so Sehnsucht nach unserer Flocke er fehlt so....
Bitte, schnatter! Was ist mit Flocke?
Das glaube ich dir gerne schnatterinchen.
Wo geht's denn hin im Februar?
Morgen früh muss ich arbeiten und morgen Nachmittag muss ich nochmal nach Bremerhaven ein paar Kleinigkeiten besorgen und morgen Abend müssen wir noch zu einen Geburtstag. .Geputzt wird dann Donnerstagmorgen. Und wenn es nicht klappt mit dem Putzen, dann bleibt es eben wie es ist. Dem LW stört es nicht.
Das LW kommt völlig unbekümmert zu mir.
Auch wenn ich die Nacht derzeit nicht für mich gepachtet habe, könnte das LW bei mir übernachten. Es sei denn, jemand anderes drängt sich vor.
Nachdem das LW beim Lesen des Beitrags von Fritzis Mann ein paar Tränchen vergossen hat, frühstückt es jetzt mit mir. Wir müssen heute noch für die Feiertage einkaufen, allerdings nehme ich die frischen Zutaten auch gleich mit, dann brauche ich morgen nicht mehr los.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
Das LW musste auch mir ein Taschentuch reichen.
Mir auch...
Das LW zapft mir jetzt was von Vingelas Energie ab. Erstmal Katzen Frühstück und dann fahren wir in die Metro und einen Weihnachtsbaum müssen wir auch noch schlagen. Guten Morgen an alle!
Das LW wünscht mit mir allen LW-Schreibern schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Und, falls es doch irgendwelche Pannen mit dem Weihnachtsbraten geben sollte, da kam neulich ein teilweise stark überzogener Weihnachtsfilm von und mit Andrea Sawatzki. Die arme Frau war völlig überfordert und als dann noch ihr ewig nervender Hypochonderbruder mit seiner Gluten- und Lactose- und sonstwas-Intoleranz kam - briet sie in der Pfanne kurzerhand einige Zwiebelchen an, fügte - unter den interessierten Augen ihres vierbeinigen Hausgenossen - eine Dose Hundefutter hinzu und garnierte das Ganze (Sheba lässt grüßen!) mit einem Blättchen Petersilie.
Der Bruder war begeistert. Sie gab ihm sogar noch 2 Tupperdosen als Reiseproviant mit...
Guten Morgen! Das LW ist von den Umbauarbeiten im Nachbarhaus genervt.
Das LW ist froh, den Weihnachtseinkauf heil überstanden zu haben! Auf dem Parkplatz vor dem Rewe Center muss man echt Angst um sein Auto haben...
LG, Bella
Und noch einmal gab es liebe Weihnachtspost von einer Eule, diesmal von der Nordseeküste. Vielen Dank, Vingela.
Dam schließe ich mich an. Danke!
Guten Tag. Zimtschnecken aus dem Ofen geholt.
Das LW schickt mich :buegeln, damit wir morgen zum Fest auch ordentlich angezogen sind!
In einer Stunde kommt die Oma, die Kinder drehen schon komplett am Rad - ist schließlich eine Premiere, dass wir die Oma mal über Weihnachten hier haben.
LG, Bella
Ich bin heute so schrecklich unmotiviert. Das LW versucht, mir in den Hintern zu treten, aber ich entschlüpfe in die Badewanne.
Das LW sucht mit mir Bücher für die Patenkinder beim Lieblingsdealer aus.
Beim Dealer für Kinder einzukaufen, findet das LW mehr als bedenklich.
Ach was, früh übt sich- das LW wischt alle Bedenken weg.
Dass das Einkaufen in der Metro vor Weihnachten völlig irre und stressig ist, wusste ich. Darauf habe ich mich eingestellt. Dass man 20 (!) Minuten an der Kasse stehen muss, ist auch klar. Ein völlig neue Erfahrung allerdings, in einen handgreiflichen Streit samt Gebrüll und anschließender Klopperei zu geraten. Ganden die Kinder auch. Danach kam erstmal eine Durchsage 'Bitte haben sie Gefuld. Wir freuen uns über ihren Einkauf und wünschen Ihnen frohe Festtage' und ein Mitsrbeiter verteilte Schokolade. Willkommen in der besinnlichen Weihnachtszeit. Der Wahnsinn in Dosen.
Das LW schmiedet Auswanderungspläne.