Das LW findet es ungut, dass ich noch Mittagessenhunger habe.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ach beo!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wünscht euch allen Gesundheit, möglichst ohne Pillen und Chemie!
Ich warte, warum kommt das so spät, ungeduldig auf Akte X und muss dann schnell ins Bett. Heute früh aus dem Nachtdienst raus, morgen Frühdienst...da kann man nur gesund bleiben. -
Ich dachte immer, viel Schlaf macht immun.
Und Beo fehlt eine Mittagessens-Erinnerungs-Glocke. -
Oder ein Mittagessen-Bringedienst, der auch gleich ein Zeitfenster zum essen frei schaufelt...
Das LW zeiht sich mit mir zurück, gleich.
-
Ach Clare, eure wechselnden Schichten sind wirklich die Pest. Da bin ich mit meinem Dauernachtdienst noch gut bedient.
-
Die wechselnden Schichten machen meinen Mann kaputt. Je älter er wird, umso schwerer fällt ihm
der Nachtdienst. Nur Nachtdienste können allerdings auch nicht gesund sein. Das LW holt das große vingela Kind von der Fahrschule. -
Geht mir genau wie deinem Mann, vingela. Früher war es kein Problem, aber inzwischen finde ich es sehr anstrengend.
-
Nach erfolgloser Hundesuche gehe ich nun ins Bett
-
Das LW weiss das ich auch dauermüde bin und das ohne Schichten.
-
Das LW macht jetzt mit mir im Büro das Licht aus.
-
Hier geht das Licht aus und ich ins Bett. Schlaft gut und unterhaltet das LW noch ein Weilchen.
-
Kein Problem. Das erledigen die üblichen Verdächtigen.
-
Das LW begleitet mich ins Bett!
-
Und mich holt es heraus. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW kommt noch vor dem Klingeln des Weckers zu mir.
-
Bei Dir auch, Beo?!
Auf den Schrecken bekommt das LW erstmal eine Tasse Tee
-
Das LW holt mir eine Tasse Tee bei Lesehest und schiebt für die anderen eine Kanne in die Mitte.
-
So, Leute, auf geht's zu neuen Ufern.