Ich komme auch nicht wirklich voran. Protokolle- und Berichte-Schreiben findet das LW langweilig. Es wechselt lieber zum Tiger, der schreibt viel Interessanteres.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Im Moment leider nicht. Da ich nicht vorankomme, rät mir das LW, erstmal das Bad zu putzen. Muss ja auch gemacht werden...
-
Putzen kann äußerst inspirierend sein. Ebenso wie Unkrauthacken
Jetzt bleibt das LW vorsichtshalber bei mir drin.
Gerade war ich einkaufen und dem vor mir fahrenden Auto wehte es einen dicken Ast aufs Dach. -
Das Bad glänzt, aber mein Hirn ist nach wie vor stumpf. Das LW rät mir zu einem Mittagsschläfchen.
@ Rumpel: Au weia! Gut, dass dir nichts passiert ist.
-
Dem Auto nebst Fahrer vor mir zum Glück auch nicht. Aber es macht einen ganz schönen Krach.
Mittagsschlaf ist unbedingt kreativitätsfördernd meint das LW -
Ich nehme das LW mit zum Sport.
-
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel, damit es morgen früh schneller geht.
LG, Bella
-
Das LW lobt bella für gute Organisation.
Das LW schickt mich montäglich an den Bügelkorb, damit ich nachher fertig bin.
Heute kommt Akte X. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. -
Das LW war beim Rezi-Schreiben sehr behilflich. Aber das ist fertig und ich kann gleich WWM gucken. Gebügelt wurde hier nicht.
Clare, hast Du meinen Korb vergessen? -
Hier wird auch nicht gebügelt. Dafür wird gleich noch ein wenig gelesen. Mit oder ohne Wein ist die Frage, meint das LW.
-
Hier stürmt es so gewaltig, dass das LW sich fürchtet.
-
Hier hat es geregnet.
-
Hier war die Luft heute auch heftig bewegt.
Und den Korb habe ich nicht vergessen, Lesebiene. Wolltest du einen Korb haben?Das LW rät mir, nicht mehr so lange zu eulen.
Nachtschlaf ist wichtig!
Gute Nacht! -
Nachdem mein "Mittagsschläfchen" sich ungebremst bis in den späten Abend gezogen hat, unterstützt mich das LW jetzt beim Schreiben.
-
Guten Morgen! Auf geht's wieder ins Arbeitsleben! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Ich sitze schon wieder seit zwei Stunden am Schreibtisch. Das LW hält mich vermutlich für übermotiviert, sprich bekloppt.
-
Das LW rät mir zu einem kleinen Päuschen, ich sitze auch schon eine Weile am Schreibtisch und gönne mir eine Tasse Tee.
Noch jemand? Frisch gekochter Darjeeling bringt Schwung in den Tag -
LW freut sich, dass die fiese Vire besiegt scheint und gibt mir einen sanften Anstoß (auch Tritt genannt), endlich das Bett zu verlassen. Eine Menge Arbeit wartet auf mich.
Und Edit wüsste noch gerne, wie Clare die Akte X gefallen hat.
-
Guten Morgen! Gut geschlafen und gut gefrühstückt darf ich eulen. Draußen lacht die Sonne.
Nein Clare, ich wünsche keinen Korb. Ab März möchte ich endlich mit Udo Jürgens trällern dürfen.
-
Nachdem das LW den ganzen Vormittag allein hier verbringen musste, kommt es jetzt zu mir zum Mittagessen. Es gibt eine leckere Suppe, genau das richtige bei diesem Mistwetter!
LG, Bella