Mordbuben zu Hilfe
Hier ist es allerdings friedlich, nur der Wind heult um die Ecken. Nach einem Blick in die beängstigend leeren Plätzchendosen überlege ich, ob ich noch was backen sollte?? Und wer hat überhaupt alles aufgefuttert?
Mordbuben zu Hilfe
Hier ist es allerdings friedlich, nur der Wind heult um die Ecken. Nach einem Blick in die beängstigend leeren Plätzchendosen überlege ich, ob ich noch was backen sollte?? Und wer hat überhaupt alles aufgefuttert?
Rumpelstilzchen ruft sich Mordbuben als Bäckergesellen?
Das LW enteilt erneut schutzsuchend zu mir!
Ich komme mir schon ganz verwaist vor, weder mein Wichtel- noch mein Schrottelkind haben mich bisher gefunden! Das LW tröstet mich.
LG, Bella
Zusammenbruch des Internet? Computer kaputt? Das LW rätselt mit mir und Bella.
Mordbuben als Bäckergesellen? Nicht doch, wir sind doch nicht bei Max und Moritz.
Ich glaube ich werde krank mir ist schlecht und irgendwie...
Oh nein, Scnatterinchen... Gute Besserung!
'Besser immer gaaanz lieb zu der Giftmischerin sein', flötet das LW in Richtung HH.:putzen
Mist, ich hab Fieber. Gute Nacht!
Allen Kranken gute Besserung!
Das LW started schnell die Aktion Fit unterm Tannenbaum
Ein Glück ist das LW mit Mordmethoden gut belesen. Dann rät es zu Schusterbuben für die Plätzchendose und schickt schnatter einen Kräuterschnaps. Rienchen ist wohl nicht mehr zu helfen und der Tiger soll doch schreiben.
Danke ich verkrümel mich ins Bett
@beo
Das LW rät beo, die Adresse auf seiner Website zu ändern, die Post ist beschäftigt genug so vor Weihnachten.
Ihr könnt doch nicht alle krank werden vor Weihnachten!
Oh schnatterinchen, gute Besserung, zieh die Decke über'n Kopf.
Das LW teilt mit, dass hier alle gesund sind und fest vorhaben, es zu bleiben.
So sieht es bei uns auch aus, Rumpel. Das LW weiß, dass wir in den letzten Wochen genug gesundheitliches Schlamassel hatten.
Die Gesundheitsbeauftragte schickt ein paar Gesundheits-Ohmmm zu Familie Rumpel und Familie Tiger!
Wir bleiben gesund, alle, jawoll!!! Und das LW auch!
Ja, wir werden alle wieder gesund! Ohhhmmmm
Das LW reicht mir eine Tasse Tee.
Ich hätte Basentee. Lecker!
Das LW blubbert schon vor lauter Tee, aber der ist eben gesund, egal welche Sorte...
Ich ziehe Rotwein vor und genehmige mir ein Gläschen.
Ich auch, ich auch!!!
Ist da vielleicht eventuell im Ausnahmefall rein zufällig ein Gläschen für mich übrig?
Das LW räumt schon mal meine Teetasse weg.
Oh aber natürlich. Das reicht für uns beide. Ein leckerer Primitivo, Prost Clare.
Steffi und ich gehen jetzt etwas essen. Wenn das LW mag, darf es mitkommen.
Ja, nehmt es mit! Und guten Appetit!
Vorher weist mir das LW noch schnell den Weg zu Rumpi!