Ich habe das LW wieder gefunden.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich auch und weil es so schon ist:
Dies ist der sinnentleerste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein paar extrem empathische Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Edit wirft noch : in den Post
-
Wie schön, dass sich die Extremempathiker im öffentlichen Bewusstsein festgesetzt haben, findet das LW und schickt einen speziellen Gruß zu Clare.
-
Das LW schickt ein und ein nach HH.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW weiß, dass ich ja so gerne mal angerufen, euch aber nur vollgebellt hätte.Wäre das nicht einer für deinen ureigenen Fred? "In der Ferne bellte ein Fisch."
@ kuschel:
-
Das grosse Eulen Bellkonzert.
ok, ich habe meine Stimme wiedergefunden.
-
Das LW freut sich mit mir über ein Bratt-Hörbuch als Adventskalendertürchen.
-
Das LW hüpft noch mit mir in die Wanne.
-
Hier bellen nur die Rehböcke. Das LW denkt mit mir noch über meine Schrottelmama nach.
-
Hier bellt gestern und heute niemand. Herr Jerry ist bei unserer Hundesittertante.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett
-
Das LW versucht, die Geräusche in meinem Ohr zu übersingen. Gute Nacht!
-
Ich nehme das LW mit ins Bett
-
Und ich hole es wieder raus. Guten Morgen!
-
Das LW stellt Kaffee und Tee für alle bereit. Guten Morgen!
-
Ich nehme einen extra starken, doppelten Tee und gehe dann mal vollgedopt zur Arbeit.
Das LW passt auf, dass ich niemanden vergifte!
-
grübelt über das lw nach...
-
Das LW liest mit mir die heutige Adventskalendergeschichte, ehe wir uns wieder aufmachen in die Dunkelheit. Gottseidank ist heute Wintersonnenwende, ab morgen werden die Tage wieder länger!
LG, Bella
-
Beim Arzt ist kein Durchkommen. Dann bleibe ich mit dem LW eben im Bett.