Das LW bekommt sein Spätstück/Mittagessen bei mir.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt Frau Rumpelstilzchen ein Bäumchen.
-
Oh wunderbar. Dankeschön! Wieder eine Erledigung gespart.
Jetzt habe ich aber so viele Plätzchen verspeist, dass ich mich faul aufs Sofa legen muss.
-
Zitat
Original von maikaefer
Also, das LW findet, da es ja auf Weihnachten zugeht, sollte dieses Mal JEDER, der hier schreibt, einen LW-thread aufmachen...*vorJaneDoeflüchte*
Das hab ich gesehen *Finger über Löschtaste positionier*
-
Das LW konfisziert kurzerhand alle Löschtasten.
-
Genau. Und alle Zwillen!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das LW konfisziert kurzerhand alle Löschtasten.
Träum schön weiter, LW -
Träumen klingt gut. Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir.
-
Was macht ihr hier alle bloß? In meinem verpennten Zustand war es nicht einfach, das LW zu finden.
-
Das LW lobt mich. Die letzte Weihnachtspost ist geschrieben, die Umschläge zugeklebt. Ob ich mich wohl dem Schrottwichtelpäckchen widme?
-
Juhu! Nach über einer Woche endlich mal wieder schön durch die Luft gelaufen! Statt zum Waldsee sind wir am Mauerweg hier ganz in der Nähe entlanggelaufen. Herrlich, diese Natur dort. Und einen kleinen Stand an einem Privathaus habe ich gefunden mit Honig, selbstgemachten Likoeren, Gelees und Marmeladen.
Nimm Quittenlikoer und Holundergelee. Hat das LW gesagt!
-
Macht bestimmt auch Tiger wach!
-
Das LW fragt sich ganz in diesem Sinne, ob dieser Tag sich überhaupt lohnt, und schielt auf den allerletzten Schluck des berühmt-berüchtigten Marillenschnapses.
-
Ist der immer noch da? Willste mich veräppeln
-
Kein Witz! Da siehst du mal, wie wenig wir, im Gegensatz zu meinen vollmundigen Beteuerungen, wirklich saufen.
-
Im Gegensatz zu mir, wolltest Du eigentlich sagen, stimmts?
Also dann kannste den bitte auch noch bis zum nächsten HH Treffen aufheben. Und ich bring dann Quittenzeuchs mit.
So, genuch geschnackt! Das Lw scheucht mich in die Küche.
-
Das LW steckt mit mir morgen auch die letzte Weihnachtspost in den Kasten, die andere Post wird per E-Mail verschickt und nicht mehr weiter Briefbögen und Karten mit der Hand geschrieben.
Das LW hat mit mir vorher aber einen Spaziergang gemacht durch den Berggarten und ein neues Liebespärchen dort beim Spazieren entdeckt.
-
Das LW begrüßt den erwachten Tiger und schaut den Fischlein beim Plätzchenbacken zu.
-
Viel Spaß dabei. Das LW möchte wissen, ob es dir besser geht.
-
Etwas besser. Vor allem der Husten ist schlimm und die Stimme ist noch weg. Das LW weiß, dass ich ja so gerne mal angerufen, euch aber nur vollgebellt hätte.