Kaffee und Tee für alle! Das LW wird hier ein wenig vernachlässigt, muss ich feststellen. Es kann mit mir zur Arbeit kommen, die erste Urlaubswelle kommt angebraust!
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Arbeiten Da meint das LW
-
meint das LW sei heute angebracht. Dazu Kaffee und Plätzchen...
Das LW stellt einen Plätzchenteller in die Mitte. -
Danke -fischlein.
Die Plätzchen gehen hier zur Neige. Morgen muss ich wieder die Rührschüssel rausholen. -
Weihnachten hat mich aus seinen Klauen entlassen und bevor mich Sylvester/Neujahr kralllt, husche ich kurz vorbei und sag dem LW
-
Ich tauche ebenfalls kurz aus der Weihnachts und Besuchsversenkung auf und nehme das LW mit auf einen Spaziergang in der fast scheinenden Sonne.
-
Das LW kommt auf einen Tee zu mir.
-
Hier gibt es Bratapfeltee und Plätzchen fürs LW.
-
Hier gibt es schlechte Laune.
-
Das LW erzählt dem Tiger ein paar Witze und gibt ein Tellerchen Papayasalat ab.
-
Hier hat es noch Marillenlikorchen gefundenund spendiert ein kleines Gläschen dazu. Das hilft.
-
Som Tam und Marillendröhnung - da sieht die Welt doch gleich wieder viel freundlicher aus. Was würde ich nur ohne euch machen?
-
Das LW stellt fest: Der Tiger hatte gar keine schlechte Laune, nur Hunger und Durst
-
Wer kann schon hungrig gute Laune haben?
Leider ist der Weihnachtsbesuch schon wieder weg. Jetzt kehrt hier Ruhe ein. Das LW findet noch übriggebliebene Plätzchen. -
Nachdem sich die Anzahl der anwesenden Familienmitglieder plötzlich halbiert hat, hofft das LW auf ein bisschen Lesezeit.
LG, Bella
-
bella, so schön Familie ist - zum Lesen kommt man garantiert eher wenig. Immerhin gibt es allerhand zu lachen.
Das LW macht mit mir Nudelauflauf. -
Wenn sich die Anzahl der momentan bei mir anwesenden Familienmitglieder halbieren würde, wäre ich im Wortsinn eine gespaltene Persönlichkeit. Das LW ist aus gesundheitlichen Gründen dagegen.
-
So ein halber Tiger macht auch nicht viel her bleib also lieber ganz!
-
Wer will schon halbe Tiger?!
-
Niemand, hoffe ich. Dieses grässliche Schicksal ist Hähnchen vorbehalten, meint das LW.