Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015

• Das LW begleitet mich zur Post. Mal sehen, ob wir heute eine Chance haben, unsere Pakete abzuholen. Bisher war die Schlange immer so lang, dass ich wieder gegangen bin :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW empfiehlt Lesehest, ihr Schwert mitzunehmen und dem blöden Lindwurm mal zu zeigen, wo der Hammer hängt! :reiter

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ui, gute Nerven, Lesehest! Hier kamen grade tatsächlich noch Care Pakete aus dem Westen an. Merke- hier, im Osten ( Russland sozusagen) gibt es keine Schokolade. Der Jahresvorrat 2016 ist gesichert. :lache

So, ich war weder beim Frisör, noch sind die Fenster geputzt und mehr als mal durchgesaugt wird auch nicht. Da muss der Besuch nu durch. Dafür sind die Gin Vorräte aufgefüllt und eine sibirische Fichte mit Zapfen wurde unten und oben abgesägt, damit sie ins Zimmer passt. :lache

Frohe Weihnachten Euch allen, ran an die Jeschenke! :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Gute Wahl, Fischlein! Der Monkey 47 ist hier bereits alle *hust* und ich habe mich jetzt mal für einen Tanqueray Ten entschieden, weil die Flasche auch so schick ist. Ich hoffe, der hält, was er verspricht! Der Thomas Henry bleibt aber, zu dem gibts keine Alternative ;)

Dann können wir ja eigentlich mal :suppeln Ist der Doeppekooche schon im Ofen?

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das LW ruht sich nun ein bisschen mit mir aus. Es ist alles vorbereitet und die Küche auch wieder aufgeräumt. Nur bin ich dadurch leider nicht zu einem Spaziergang in der schönen Sonne gekommen, jetzt ist sie nämlich verschwunden.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Die Post war so leer wie seit Wochen nicht mehr!
    Gestern sind sogar noch Medis angekommen, die heute schon in der Filiale waren :-]

Nun wird geschlafen, damit wir heute Abend fit sind. Das LW schnarcht schon leise vor sich hin.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Euch allen frohe Weihnachten! :kiss
    Das Lw hat mit mir das Menü für heute Abend vorbereitet, ein wenig geputzt,( nicht mehr als zwingend nötig) und nun müssen wir noch ein paar Geschenke einpacken.
    Dann werfe ich mich chic in Schale und meinetwegen kann der Weihnachtsmann dann kommen!

• Wir sind gerade aus der Christmette durch die wunderbar klare Luft gelaufen - die Stille- und besinnen auf das, was wirklich wichtig ist, das ist dieses Jahr für mich Weihnachten.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Nach einem wunderschönen Heiligen Abend freue ich mich auf einen entspannten Arbeitstag am Schreibtisch.

Das LW und ich wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Auch hier war es ein schöner HA und ich vermelde 36 Std ohne Schmerzmittel und einen halben Tag ohne Nasenspray. Wird! Das Lw bereitet jetzt schonmal alles für Morgen vor. Rotkohl kochen, Knödel füllen, Rosenkohl putzen, Crepes backen....

Dann kann ich der harimaus später schonmal einen kleinen Drink mixen. Noch wer? :prost

Grüße, Das Rienchen ;-)