ZitatOriginal von Booklooker
Ich bin froh, dass Cheska am Ende weg gesperrt wurde und dann von ihrem schaurigen Leben erlöst wurde. Das konnte man ja nicht mit ansehen.
Dass David und Greta am Ende doch ein Paar wurden, war vorhersehbar, aber mich hat es nicht gestört. Ich frag mich nur, ob Tor wirklich so cool ist und ich hätte wohl eher nicht so reagieren können.
Ich mochte das Buch sehr und werde wohl jetzt die anderen Riley-Bücher auch noch lesen. Bisher kannte ich nur "Die Mitternachtsrose" (glaube ich).
Irgendwie trauere ich immer noch um Cheska... Sie war einfach eine arme Seele, die nie wirkliches Glück empfinden konnte.
Tor gab sich schon extrem cool... Da stellt sich die Frage, ob sie David auch wirklich geliebt hatte oder ob es mehr eine Zweckgemeinschaft (Freundschaft Plus )war.
Ich mag die Riley-Bücher fast alle - manche ein bisschen mehr als die anderen. Auch wenn die Geschichten immer wieder mal vorhersehbar sind, gefällt mir einfach Lucinda Rileys Erzählweise.
Viel Spass mit den anderen Büchern! Du musst dann berichten, wie sie dir gefallen!