So, endlich komm ich auch zum Auspacken.
Ich habe immer noch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist, hab aber jetzt mittlerweile auch keine besondere Lust mehr zu raten. Ich hab ja meine Wichtelstreichliste versehentlich mit der Schrottelstreichliste überspeichert und jetzt hab ich keine Lust mehr, wieder von vorne anzufangen. Also Wichtelmama: Oute dich!
Bekommen habe ich:
- eine Tee-Auswahl
- Milka Naps
- eine tolle Weihnachtskarte (die ist voll mach meinem Geschmack ) mit absolut keinem Hinweis, wer meine Wichtelmama sein könnte
- ein Buch
Das Buch war in ganz tolles Pinugin-Geschenkspapier eingepackt und da ich einer Freundin ein Pinguin-Paket schenke, war ich sehr bemüht, das Geschenkspapier unbeschadet vom Buch abzubekommen. Genau so was hatte ich gesucht.
Auf das Buch war ich sehr gespannt, weil ich ja keine Wunschliste habe. Ich hatte bloß angegeben, dass ich gerne Dystopien lese und dieses Buch scheint sogar eine Dystopie zu sein und ich habe noch nie was davon gehört. Auf Amazon ist es sehr gut bewertet.
Gegen Ende hin hab ich aber schon diesen Dialog entdeckt:
"Wir haben ihr Blumen angeboten und mit unseren Penissen gewinkt, aber sie hat nicht mit Freude reagiert."
"Die Männer mit den Extrahäuten sahen nicht glücklich aus. Sie sahen wütend aus."
Ohhh, was mich da wohl erwartet?