Eh wirklich, ich hab gerade gedacht ich fall vom Stuhl! Ja, ich hab mein Päckchen schon aufgemacht, weil ich nicht wusste, wann wir vom einkaufen wieder da sind - mich hat fast der Schlag getroffen... im positiven Sinne!!!
Ich schwöre, wenn ich nicht auf dem Boden gesessen hätte, ich wäre vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen!!
Ich glaube das Sandrah meine Wima ist - hatte das so im Gefühl , und hoffe das ich richtig liege
VIELEN VIELEN VIELEN Dank für das geile Päckchen - vor allen Dingen die Gurken sind der Hammer!!!!!!!
edit(h) meint ich solle noch folgendes verraten:
Das Buch in der Mitte ist von meiner WL - die beiden anderen Beigebsel ... (wahnsinn, ich war megagerührt und finde es auch nicht selbstverständlich soviele Bücher zu bekommen!!!)
zu den Gurken sag ich nur: im Chat war das der Brüller! Ich liebe eingelegte Gurken über alles, habe als Kleinkind (!) schon dafür Bonbons ausgespuckt und hab immer ein paar Gläser hier (so ein Glas ist innerhalb eines Abends, besser gesagt innerhlab einer Stunde aufgefuttert - besser als sich Schokolade reinzustopfen)
Ich hoffe Ihr könnte alle das Foto sehen!
meld mcih später noch mal!!!
.. die Socken sind auch grandios, ich hab nämlich im Winter immer kalte Füße abends! jetzt kann ich so richtig stylisch auf dem Sofa rumlümmeln
... und das Buch ist genau das, was ich unbedingt haben wollte!!! Ich les auch schon drin und lach mich schräg! Solche Kunden kenn ich auch - hab nämlich den gleichen Beruf erlernt, wie die Autorin
bussi
lg
Andi