Von mir aus. Aber ich mag halt normale LR lieber, da ich oft ein anderes Tempo habe als die anderen. Neulich habe ich zB das Buch am Stück durchgelesen und dann hab ich schon zum letzten Abschnitt dort was gepostet und andere waren noch beim 1.
Wenns geht würde ich gerne ne normale LR haben...

Die Fantasy-Eulen lesen am 13. März 2016: Licia Troisi - Die Drachenkämpferin 1: Im Land des Windes
-
-
Mir wäre eine normale LR auch lieber, ich denke sechs Mitleser sind schon in Ordnung.
-
Schreib das doch beim Anmelden einfach in das Formular, dann sehen wir ja, was Wolke sagt. Ich mag richtig angelegte Runden auch lieber als die kleinen.
-
Ok!
Was haltet ihr von der Einteilung?
S. 1 - S. 79 (Kapitel 1 - 6)
S. 80 - S. 150 (Kapitel 7 - 11)
S. 151 - S. 228 (Kapitel 12 - 15)
S. 229 - S. 308 (Kapitel 16 - 19)
S. 309 - Ende (Kapitel 20 - Ende) -
Sind das jeweils Kapitel? Ich lese auf dem Reader und dann wäre es einfacher die Abschnitte zu markieren.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Sind das jeweils Kapitel? Ich lese auf dem Reader und dann wäre es einfacher die Abschnitte zu markieren.Ah ahso, klar, Moment ich guck mal! Und schreibs dann dazu!
-
danke schön
-
Ich finde es gut so.
-
Zitat
Original von Sabine_D
danke schön
Kein Problem, ist doch logisch!
Dann melde ich mal an. -
Hab die Runde gerade angemeldet!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wann hast du denn angefangen zu lesen?
Ah... 2015, Jänner? oder eher 2014- Aber ich weiß noch, worum es ging, und die Bücher stehen auch noch da - ganz sooo schlecht ist mein Gedächtnis doch noch nicht
-
Die Runde ist jetzt auch im Kalender.
-
Oh, danke sehr!
-
Prima, dann kann es ja losgehen. Ich starte jetzt drei Runden gleichzeitig.
Aber in einer Woche sind ja Osterferien, spätestens dann habe ich wieder mehr Zeit. -
Huhu,
ich hab mir das Buch gestern aus der Bücherei ausgeliehen und würde gerne mitlesen :wave. Irgendwie hab ich nur 2 & 3 im Regal stehen.
-
Freu mich auch schon drauf!
-
Ich werde nachher auch starten!
-
Ich hab noch 40 Seiten auf der grünen Insel und das Buch gestern gefunden, vielleicht starte ich heute noch.
-
So ich habe gerade festgestellt, dass ich Teil 2 besitze :lache. Ich habe da gestern reingelesen, aber das war nicht mein Fall, sonst hätte ich mir Teil 1 noch besorgt, aber ich bin raus. Falls jemand Teil 2 sucht, würde ich den für 1,80 tuttikompletti abgeben.
-
Ich bin leider auch raus.
Das Buch hat überhaupt nichts, was mich reizen würde weiter zu lesen.
Ich breche, grade in Leserunden, nur ungern Bücher ab, aber quälen will ich mich auch nicht, dafür ist mir mein bisschen Lesezeit zu schade.