Fand das Buch absolut lustig.
Hauptmann Gaby - suche impotenten Mann fürs Leben
-
-
Ich habe das Buch nicht verstanden!
Wovon handelt es????
Aber die Rezepte waren lecker.
magali -
Magali,
mir ging es ähnlich. Wie kann man sich denn einen impotenten Mann wünschen? Ich kaufe doch auch kein Auto, bei dem der Motor fehlt.
-
@ Ines
So gegen Ende möchte die Protagonisten, dass dieses kleine Problemchen wieder verschwindet.
Vor ca 2 oder 3 Wochen lief der Film im Fernsehen, er war so langweilig....
-
Fand es recht unterhaltsam und noch ein Stück weit besser als "Die Lüge im Bett" - mehr hab ich von ihr auch noch nicht gelesen.. mal sehen..
-
"Suche impotenten Mann fürs Leben" habe ich schon vor einigen Jahren gelesen. Ich fand es ganz nett. Was für zwischendurch, was zum Entspannen. Dabei habe ich mir vorgestellt, was wärewohl, wenn man in meinem Provinznest solch eine Anzeige in die Zeitung setzt.
-
-
Ich fand das Buch ganz nett und von der Handlung her total oberflächlich. Ich verstehe nicht, wieso so viele Frauen/Mädels von dem Buch und der Autorin nicht genug bekommen können. Also mein Bedarf an Lektüre von Gaby Hauptmann ist mit diesem Buch echt gedeckt.
-
-
Hallo,
ich lese eigentlich weder Gaby Hauptmann noch Hera Lind gern.Doch der" impotenten Mann " war ein Geschenk und ich
fand das Buch sehr lustig.Im Urlaub schnell gelesen! Viele Grüße Bianka
-
Das Buch hat mir seh gut gefallen und ich habe mehr als einmal gelacht. Allerdings hat mich das Ende dann etwas gestört - das war mir dann alles doch ein bisschen zu schnell und auch zu weit hergeholt.
Aber trotzdem gebe ich 8 von 10 Punkten! -
Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Von mir gibt es 9 von 10 Punkten.
-
Oberflächlich. Und Carmen mochte ich absolut nicht. Oberflächlich, wie der Schreibstil...
Leider nicht mein Fall, obwohl die Grundidee lustig wäre.
-
Hallo,
das Buch ist sehr witzig und man muss viel Lachen. Auch die Verfilmung ist sehenswert.
-
Ich habe das Buch mal als Mängelexemplar gekauft, aber noch nicht gelesen. Bin schon sehr gespannt, ob es mir gefallen wird. Die Meinungen gehen ja doch auseinander.
-
Ich hab's schon mal vor Ewigkeiten gelesen, aber es ist das einzige Buch von dieser Autorin geblieben. So als ganz ganz leichte Kost ging's ja noch, aber ich denke, wenn man eines ihrer Bücher kennt, kennt man alle.
-
Ich habe das Buch als Jugendliche gelesen, ich glaube sogar mehrmals und fand es ganz witzig. Ob es mir heute noch gefallen würde - keine Ahnung.
-
Eigentlich mag ich die Bücher der Autorin noch gerne so für Zwischendurch nach einen historischen Roman als Auflockerung. Aber das hier ging gar nicht.
Die Hauptprotagonistin war mir sehr unsympathisch, die Geschichte ziemlich blöd und oberflächlich.