Danke Saiya
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2016 "Das Versprechen der australischen Schwestern" mit Autorin
-
-
Ich brauche noch 2 Tage für Franzen.
Ich steige spätestens Sonntag ein. -
Danke Saiya
ich werde auch am Wochenende starten, und vermutlich nicht ganz so schnell sein weil ich noch 2 Bücher parallel lese
-
Immer mit der Ruhe.
Ich habe gerade privat und auch beruflich ziemlich viel um die Ohren, aber natürlich werde ich dabei sein und auch alle, alle Fragen beantworten - soweit mir das möglich ist.Ich freue mich ganz dolle über diese Leserunde mit euch!
LG
Ulli
-
Ich bin zwar nicht sicher, ob ich immer zeitnah posten kann, würde aber trotzdem gern noch einsteigen. Die ersten Seiten sind auch schon gelesen
-
Ich werde wahrscheinlich morgen anfangen. Und da ich mit der Bahn zur Arbeit fahre, habe ich zwei Stunden Zeit zu lesen
-
Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber ich finde im Moment keinen Zugang zu dem Buch. Ich habe mich die letzten Tage durch die Seiten gequält, und das, obwohl mir die beiden anderen Teile gut gefallen haben. Ich denke, dass es für mich im Moment einfach nicht der richtige Zeitpunkt für dueses Genre ist.
Bitte nicht böse sein, aber ich werde es erst mal beiseite tun und es zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Ich möchte auch erstmal keine Rezi schreiben, da das Buch mit Sicherheit gut istLiebe Grüsse
-
Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber ich finde im Moment keinen Zugang zu dem Buch. Ich habe mich die letzten Tage durch die Seiten gequält, und das, obwohl mir die beiden anderen Teile gut gefallen haben. Ich denke, dass es für mich im Moment einfach nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Genre ist.
Bitte nicht böse sein, aber ich werde es erst mal beiseite tun und es zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Ich möchte auch erstmal keine Rezi schreiben, da das Buch mit Sicherheit gut istLiebe Grüsse
-
Manchmal passt es einfach nicht. Gar nicht schlimm!
-
*grummel* Dafür bin ich im Zug in Tränen ausgebrochen, als ich angefangen habe zu lesen
Ich habe also angefangen, komme aber aus Zeitmangel nur langsam voran. -
Zitat
Original von Booklooker
*grummel* Dafür bin ich im Zug in Tränen ausgebrochen, als ich angefangen habe zu lesen
Ich habe also angefangen, komme aber aus Zeitmangel nur langsam voran.Also so schlecht finde ich es gar nicht, dass man heulen müsste ....
-
Booklooker
Auch ich brauchte am Anfang Taschentücher. -
Ich brauchte diese sowohl am Anfang, wie am Ende..
-
Zitat
Original von Ulrike Renk
Also so schlecht finde ich es gar nicht, dass man heulen müsste ....
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mir derzeit die Zeit für das Buch bzw. diese Leserunde fehlt. Ich werde evtl. nachträglich noch hier posten, wenn ich wieder weiter am Buch lesen kann.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mir derzeit die Zeit für das Buch bzw. diese Leserunde fehlt. Ich werde evtl. nachträglich noch hier posten, wenn ich wieder weiter am Buch lesen kann.Gar nicht schlimm.
-
Ich hänge noch in Teil 1, der mir aber sehr gut gefällt. Ich habe im Urlaub jetzt meine angefangenen Leserunden versucht zu beenden, Rezis sind noch nicht alle geschrieben, aber jetzt bin ich voll bei dieser Trilogie. Die Personen gefallen mir schon sehr gut, Schreibstil gut, da kann ich schon sehr gut abtauchen.