Juchuu. Ich habe gewonnen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Ich freue mich schon total auf die Leserunde.
Juchuu. Ich habe gewonnen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Ich freue mich schon total auf die Leserunde.
Oh vielen Dank, liebe Wolke und Dank an den Verlag. Ich freue mich riesig auf die Runde.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Aufbau Verlag. Ich werde nach der E- Mail Ausschau halten, nicht das sie zufällig im Spam-Ordner landet
Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Bin schon sehr gespannt auf diese Fortsetzung.
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben,
MissMoneypenny und ich hatten uns gestern schon mal ausgetauscht (per PN) doch wir haben beide leider noch nicht das e-Book zugeschickt bekommen. Hat jemand schon sein Leseexemplar? Ich will ja nicht drängeln oder so, aber am Freitag beginnt die Runde und wir haben schon Dienstag Nachmittag
Viele Grüße (bitte nicht böse sein :knuddel1)
Eliza
Ihr Lieben,
die E-Books wurden noch nicht versendet, sollten aber morgen spätestens eintreffen.
Super, danke für die schnelle Antwort
Freu mich
Unglaublich, gerade kam die Mail
Ich habe auch gerade meine Mail erhalten. Vielen lieben Dank.
Ich freue mich.
Ja, ich hatte mich gestern mit Eliza08 ausgetauscht. Wir wollten aber keineswegs drängeln.
Meins ist auch da! Dankeschön und sorry Wolke wegen der Nachfrage...
Danke Wolke, ich habe auch eine Email.
Ich habe gewonnen, freu
und ich habe auch die email bereits bekommen umd habe es auch geschafft, das ebook auf meinen Reader zu laden.
Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
Hallo zusammen!
Ich hatte die Woche etwas sehr Stress, daher ist meine Freude über den Gewinn und mein Danke an Wolke & den Verlag das erste im Posting hier
Dann habe ich auch eine Mail bekommen (auch wenn ich hierzu im Spam wühlen musste und das Thema "Wie war noch mal das Passwort?" hatte - blöd, wenn man halt nur alle Jubeljahre mal die Eulenadresse im Internet aufmachen muss und sonst Mail nutzt ) UUUUHUND - viel toller - das Buch läuft auf dem iPhone. Yeah!!
Ich freue mich auf Freitag
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Die Mail kam gestern und ich habe das Buch heute auf meinen tolino geladen.
Kann eine Eule mit der Printausgabe bitte die Einteilung melden. Mein E-Book hat leider keine Seitenzahlen, da fällt das mit der Einteilung irgendwie schwer.
Da ich im Moment wenig Lesezeit habe, werde ich erst später in die Runde einsteigen können.
Ich kann leider auch erst später einsteigen, weil ich erst mal mein aktuelles Buch zu Ende lesen möchte.
Ich werde pünktlich zu morgen starten.
Kann bitte noch jemand die Einteilung mitteilen?
Ich lese auch das eBook und kann daher schlecht die Einteilung machen, da das eBook keine Seitenzahlen hat (wie oben schon geschrieben)
Wäre toll wenn jemand es mit der Printausgabe machen könnte. DANKE
Da anscheinend niemand die Printausgabe besitzt, habe ich einfach mal auf gut Glück bzw. mithilfe der Prozentzahlen eine Einteilung gemacht und die Leserunde angemeldet.
Ich denke, dass das ganz gut hinkommt.
Teil 1 Anfang bis Teil 1 Kap. 7
Teil 1 Kap. 8 - Teil 1 Kap.15
Teil 2 bis Teil 2 Kap. 9
Teil 2 Kap. 10 bis Teil 2 Kap. 17
Teil 3 Anfang bis Teil 3 Kap. 7
Teil 3 Kap. 8 bis Ende