Hier lese ich auf jeden Fall mit....es sei denn, ich bin im Urlaub....
Wolke, bitte ohne Leseexemplar...ich habe das Buch bereits vorbestellt...
Sweetie
Hier lese ich auf jeden Fall mit....es sei denn, ich bin im Urlaub....
Wolke, bitte ohne Leseexemplar...ich habe das Buch bereits vorbestellt...
Sweetie
Ihr Lieben,
auf Grund einer etwas späteren Auslieferung verschiebe ich den Start der Leserunde sicherheitshalber auf den 1. Juli.
Ich würde gerne mitlesen
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Falls ich bei der Verlosung gewinnen sollte, nehme ich ein E-Book.
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Falls ich bei der Verlosung gewinnen sollte, nehme ich ein E-Book.
Oh, ich hätte dann auch gerne ein Ebook, wenn ich gewinnen sollte
Ich möchte auch an der Runde teilnehmen, ebenfalls ohne Verlosung.
Die Leserunde fällt in meine Prüfungsphase an der Uni (aber ich schreib dieses Semester nur 2!!! Klausuren) aber ich könnte deshalb ja etwas langsamer lesen (als sonst bei mir üblich, ich denke das geht für euch in Ordnung, oder?)
Kurz gesagt, ich wäre auch dabei
eBook bitte - epub
DANKE
Die Lesung im UPH habe ich ja leider nicht mitmachen können, aber die LR würde ich gerne mitmachen. Ebook wäre ok für mich, sollte ich gewinnen.
Ich würde auch gern mitlesen und würde auch ein E-Book nehmen, wenn ich das auf meinem iphone mit der Bluefire-App lesen kann. Ich bin da leider noch nicht so bewandert, was die kann oder was die braucht
Ich freue mich schon gaaaaaaaaanz doll auf die Leserunde.
Weshalb es zur späteren Auslieferung kommt, steht hier:
ZitatOriginal von Ulrike Renk
Ich freue mich schon gaaaaaaaaanz doll auf die Leserunde.
Weshalb es zur späteren Auslieferung kommt, steht hier:
Das klingt ja mal nach einer schweren Geburt, sozusagen
Aber toll, dass trotz aller Widrigkeiten und Umstände das Buch-Baby geschlüpft ist. Und ich kann das gerade nachvollziehen, hier grassiert ebenfalls ein Männerschnupfen
Übrigens, schon die kleine (wenn auch nicht besonders feine) Anekdote war toll geschrieben und ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Buch
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gleichzeitig traurig, dass es dann vorbei ist.
Ich würde gerne mitlesen, Ausgabe ist mir egal ob für kindle oder print.
Ich freue mich auch schon riesig auf die Leserunde. Habe extra im März noch die ersten beiden Teile gelesen. Die haben mir richtig gut gefallen.
Das die Reihe dann mit diesem Band zu Ende geht, ist wirklich schade.
Ich möchte auch gerne mitlesen und über eine Freiexemplar würde ich mich sehr freuen, bitte eine Printexemplar, an ebooks verzweifelt ich regelmäßig.
Leider muß ich meine Teilnahme hier zurückziehen, da wir für diese Zeit kurzfristig eine Reise gebucht haben und ich dann wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen werde. Ich werde mich dann mal nach einer anderen Runde umschauen.
ZitatOriginal von Findus
Ich würde gerne mitlesen, Ausgabe ist mir egal ob für kindle oder print.
Bin momentan mit den Wanderbüchern überfordert und ziehe meine Anmeldung zurück. Stehe ja sowieso noch nicht auf der Liste ist also kein Problem denke/hoffe ich.
Hat jemand von euch eigentlich die Print-Ausgabe wegen der Einteilung zur Hand? Vielleicht könnte diejenige, die Anmeldung der Runde übernehmen. Es ist ja nicht mehr so lange hin bis zum LR-Start. Mein eBook hat leider keine Seitenzahlenangaben.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
dschaenna
Eliza08
Lesebiene
MissMoneypenny
Sabine Sorg
saphiria
streifi
Toebi
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich habe folgendes ganz vergessen: Ich habe die E-Mail Adressen, die ihr im Forum hinterlegt habt für den E-Book Versand genommen. Kontrolliert bitte entsprechend eure E-Mails.