Hier kann zu den Seiten 208 - 280 (Kapitel 10 - 13) geschrieben werden.
'Weihnachtszauber wider Willen' - Seiten 208 - 280
-
-
Josh ist wirklich toll – ein Traumtyp! Er hat es verdient, wenn ihn nun die O´Neil-Brüder und ihre Mädels auch unterstützen die Richtige zu finden.
Schön, dass noch in diesem Leseabschnitt geklärt wird, dass der Sex nicht einmalig bleibt und aus Freundschaft = Beziehung beschlossen wird. Ich bin mal gespannt, wie Brennas Eltern darauf reagieren? Was wird Brenna wohl Weihnachten bekommen? Mindestens den Kuss unter dem Mistelzweig.
Übrigens, der Klappentext ist doch wirklich mit seiner Kurzbeschriebung daneben? Der passt gar nicht – ist blamabel und dann auch noch die falsche Namensschreibweise von Tyler/ Taylor! Peinlich! Gut, dass ich nicht in dem Verlag arbeite!
Auf in den Endspurt vom Buch!
-
Zitat
Original von Gucci
Übrigens, der Klappentext ist doch wirklich mit seiner Kurzbeschriebung daneben? Der passt gar nicht – ist blamabel und dann auch noch die falsche Namensschreibweise von Tyler/ Taylor! Peinlich! Gut, dass ich nicht in dem Verlag arbeite!Ja, der Text passt echt nicht, schon komisch!
-
Ich habe mir den Klappentext erstmal durch gelesen. Darauf hatte ich bisher verzichtet, weil ich das Buch so oder so lesen wollte. Aber ihr habt recht: die Beschreibung stimmt überhaupt nicht.
Ich glaube, Tyler ist ziemlich verwirrt und wollte Brenna nach ihrer ersten Nacht gar nicht verletzen. Er hatte so gesehen ja noch nie eine richtige Liebesbeziehung, für ihn haben Gefühle keine große Rolle gespielt. Und dann kommt ihm ausgerechnet seine beste Freundin mit einer Liebeserklärung.
Als sie in den Dessous vor dem Spiegel stand, hatte ich schon damit gerechnet, dass er zur Tür rein platzt. Dass sie vor seiner Nase stürzt war allerdings eine Überraschung.
So richtig Weihnachtsstimmung ist noch nicht aufgekommen, dafür bin ich neidisch auf den vielen Schnee. Mal sehen wie es wird wenn sie den Weihnachtsbaum holen.
-
Tja, endlich ist es passiert.... Aber Tyler braucht wohl noch mehr als einen Tritt in den Hintern
Das es ne schwierige Situation für die beiden ist, kann ich mir schon vorstellen. EInfach so zum Alltag übergehen ist da wohl nicht....
-
Tyler ist mit der ganzen Situation überfordert. Er hatte noch nie eine richtige feste Beziehung zu einer Frau. Es ist für ihn auch alles Neuland. Und jetzt hat seine beste Freundin ihn eine Liebeserklärung gemacht. In ihm steigt Panik und Angst auf.
Brenna möchte zu gern von Tyler hören, das er sie auch liebt und das gleiche für sie empfindet, wie sie für ihn. Mal sehen, wie das ganze ausgeht.
-
Ahh. Endlich.
Hat ja lange genug gedauert, bis hier mal was passiert ist.
Ich freu mich jetzt auf den letzten Abschnitt.