Mini-LR: Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen

• Die Szene mit Sam und das Sean ihm das Leben gerettet hat, haben mir gefallen. Auch das Gespräch mit seinem Großvater und mit Jackson.

Ja, ja, Elise, das habe ich auch gedacht. Wie kann sie nur? ...

So und jetzt der letzte Abschnitt. ... Den sollte ich heute hoffentlich noch schaffen. Dann darf ich dieses Buch noch auf die 2015ner Liste setzen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Soo. Ich bin nun endlich auch mit "Sommerzauber" durch. Mir hat das Buch schon gut gefallen. Auch, wenn ich gestern beim Lesen wirklich Vollgas gegeben habe. Aber ich wollte es auch zu Ende bringen.

Mensch. Geht Elise noch nach Paris. ... Das hätte ich nicht gedacht. Schön, dass Sean sich mit seinem Großvater ausgesprochen hat und Jackson im richtigen Moment bei ihm aufgetaucht ist. Ebenso finde ich es schön, das es am Ende ein Happy End gab. ... Bin auf Band 3 gespannt. Habe heute Morgen noch mit Lesen angefangen. Mal sehen, wie ich damit zeitabhäging voran komme.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Soo. Ich bin nun endlich auch mit "Sommerzauber" durch. Mir hat das Buch schon gut gefallen. Auch, wenn ich gestern beim Lesen wirklich Vollgas gegeben habe. Aber ich wollte es auch zu Ende bringen.

Mensch. Geht Elise noch nach Paris. ... Das hätte ich nicht gedacht. Schön, dass Sean sich mit seinem Großvater ausgesprochen hat und Jackson im richtigen Moment bei ihm aufgetaucht ist. Ebenso finde ich es schön, das es am Ende ein Happy End gab. ... Bin auf Band 3 gespannt. Habe heute Morgen noch mit Lesen angefangen. Mal sehen, wie ich damit zeitabhäging voran komme.

Ja, es ist noch Einiges passiert, gell!?
    Viel Freude mit dem 3. Buch! Mir hat das 2. leider am wenigstens gefallen ;)