Ich hab jetzt schon öfters diesen Auflauf gemacht.........mit dem veganen Mühlenhack und Oatly Hafer Cuisine.
Sogar meiner Mutter hat er geschmeckt.
Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Ich hab jetzt schon öfters diesen Auflauf gemacht.........mit dem veganen Mühlenhack und Oatly Hafer Cuisine.
Sogar meiner Mutter hat er geschmeckt.
Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
das hört sich gut an, ist zwar wegen des Brokkolis nichts für meine Männer, aber manchmal essen wir ja getrennt
Wie ist eigentlich die Konsistenz des Dattel Curry Dips aus dem Thermi? Ich hab ja keinen. Ich hab die Datteln zwar so gut es geht, kleingeschnippelt, aber der Dip war trotzdem ein wenig stückig (was mich aber nicht weiter gestört hat).
Ich hab den Stabmixer genommen, war cremig und die Dattelstückchen mini und kaum spürbar
Eben habe ich Weihnachtsgelee gekocht, ich hoffe, dass es richtig lecker wird.
Ich möchte ein paar Gläser verschenken:
Weihnachtsgelee - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Weitere Rezepte der letzten Zeit, die uns geschmeckt haben:
Kürbiscremesuppe - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Gemüseplatte mit heller Sauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Bohneneintopf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Und diese:
Die Tomatensoße ist so lecker.
Tomatensauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Veganes Apfel-Nuss-Crumble mit Rumrosinen - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Aprikosen-Konfitüre - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Pfannkuchen für jeden Tag - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Chili con Grünkern - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Rotkohlsalat - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Apfel-Möhren-Rohkost - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Ich hab heute das hier gemacht, sehr lecker. Ich hab das Protein weggelassen und Chunky genommen zum süßen.
Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich mit "Meine Kreationen" auf Cookidoo® erstellt habe: High Protein Quark-Creme mit Pudding
Danke, das werde ich auch ausprobieren.