Ich hab jetzt schon öfters diesen Auflauf gemacht.........mit dem veganen Mühlenhack und Oatly Hafer Cuisine.
Sogar meiner Mutter hat er geschmeckt.
Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Ich hab jetzt schon öfters diesen Auflauf gemacht.........mit dem veganen Mühlenhack und Oatly Hafer Cuisine.
Sogar meiner Mutter hat er geschmeckt.
Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
das hört sich gut an, ist zwar wegen des Brokkolis nichts für meine Männer, aber manchmal essen wir ja getrennt
Wie ist eigentlich die Konsistenz des Dattel Curry Dips aus dem Thermi? Ich hab ja keinen. Ich hab die Datteln zwar so gut es geht, kleingeschnippelt, aber der Dip war trotzdem ein wenig stückig (was mich aber nicht weiter gestört hat).
Ich hab den Stabmixer genommen, war cremig und die Dattelstückchen mini und kaum spürbar
Eben habe ich Weihnachtsgelee gekocht, ich hoffe, dass es richtig lecker wird.
Ich möchte ein paar Gläser verschenken:
Weihnachtsgelee - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Weitere Rezepte der letzten Zeit, die uns geschmeckt haben:
Kürbiscremesuppe - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Gemüseplatte mit heller Sauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Bohneneintopf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Und diese:
Die Tomatensoße ist so lecker.
Tomatensauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Veganes Apfel-Nuss-Crumble mit Rumrosinen - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Aprikosen-Konfitüre - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Pfannkuchen für jeden Tag - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Chili con Grünkern - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Rotkohlsalat - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Apfel-Möhren-Rohkost - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Ich hab heute das hier gemacht, sehr lecker. Ich hab das Protein weggelassen und Chunky genommen zum süßen.
Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich mit "Meine Kreationen" auf Cookidoo® erstellt habe: High Protein Quark-Creme mit Pudding
Danke, das werde ich auch ausprobieren.
Vor ein paar Tagen gekocht und das ist echt lecker:
Waldbeer-Prosecco-Konfitüre
Waldbeer-Prosecco-Konfitüre - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Heute getestet und für lecker befunden:
Apfel-Quark-Auflauf
Apfel-Quark-Auflauf - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Heute habe ich diese Möhren-Tomatensoße gekocht.
Mit Spaghetti und Salat sehr lecker.
Möhren-Tomaten-Sauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Wird sich jemand von euch den TM 7 näher anschauen?
Danke für den Tipp!
Ich werde mir den TM7 nicht näher anschauen. Mir reicht der 6er und er ist hier jetzt nicht so viel in Betrieb, dass ich jetzt dringend ein Update brauche
Danke für den Tipp!
Ich werde mir den TM7 nicht näher anschauen. Mir reicht der 6er und er ist hier jetzt nicht so viel in Betrieb, dass ich jetzt dringend ein Update brauche
Ich weiß nicht ob es das noch so gibt, aber ich habe vor eine Vorführung mit dem TM7 zu machen
und dafür ein Jahr Cookidoo zu bekommen.
Kaufen mag ich den nicht. Ich habe auch einiges an Zubehör für den TM6, welches man für den TM7 nicht benutzten kann.
Ich finde ihn auch eher hässlich.
Ich habe noch den 5 er und liebäugel mit dem 6er
Da sollte es jetzt einige Gebraucht-Angebote geben, viele wollen den wohl loswerden, um den 7er anzuschaffen
Diese Woche gibt es noch ein super 6er Angebot.
►Angebote & Aktionen ◄ | Vorwerk Thermomix®
Ich habe meinen TM6 jetzt gute 2 Jahre und den Kauf wirklich noch nie bereut.
Ich habe jetzt aber auch schon gelesen, dass der TM 6 ausverkauft sein soll. Und wenn ich auf deinen Link klicke, dann wird mir auch angezeigt, dass beide Modelle (white und snowwhite) nicht mehr verfügbar sind.
Das einzige, was mich an dem TM7 interessieren würde, wäre nur der größere Varoma. Aber die werden sicherlich auch nicht kompatibel sein. Ansonsten reicht mir meiner.
Ich habe jetzt aber auch schon gelesen, dass der TM 6 ausverkauft sein soll. Und wenn ich auf deinen Link klicke, dann wird mir auch angezeigt, dass beide Modelle (white und snowwhite) nicht mehr verfügbar sind.
Oh, schade. Das habe ich nicht gesehen.
Die Vertreterin, bei der ich meinen gekauft habe, macht jedenfalls gerade noch Werbung dafür.................
Und bei meiner bin ich der Meinung gelesen zu haben, dass eben ausverkauft.
Wird sich jemand von euch den TM 7 näher anschauen?
Nein. Wir sind vor zwei Jahren zwangsläufig vom 5er wegen Defekt auf den 6er umgestiegen. Gebraucht hätte ich das neue Modell nicht und hätte der alte nicht den Geist aufgegeben, hätte ich mir niemals einen neuen gekauft. Von daher hat der 7er sicher nichts, was mir einen wirklichen Mehrwert bietet. (Abgesehen davon bin ich einfach nicht der Typ, der immer die neuesten Gerätschäften braucht ).