Der dritte Fall für Helene Christ, Edgar Schimmel, Simon und Frau Sörensen kommt am 15. März bei Grafit heraus. Man kann das Buch ab sofort vorbestellen. Wer beim Herbst-Eulentreffen dabei war, hat ja schon einen kleinen Vorgeschmack davon gehört.
Ich hoffe, es gefällt euch wieder!
Tod auf der Rumregatta
-
-
Ich hoffe ja auf eine weitere Leserunde, die machen immer so einen Spaß
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hoffe ja auf eine weitere Leserunde, die machen immer so einen SpaßIch hab Wolke das schon vorgeschlagen. Bin sicher, das klappt auch.
-
Ich hoffe auch auf eine Leserunde
-
Einige Westfalen- und Niederrheineulen hatten sich auch mal eine Lesung im Westen gewünscht. Also: Außer zum NRW-Eulentreffen am 18. Juni in Essen komme ich nun auch noch nach Stadtlohn im Münsterland, und zwar schon bald:
Am Dienstag, dem 15. März 2016 um 19:00 Uhr veranstaltet die Buchhandlung BücherZeit, Stadtlohn, in der Caféteria des Krankenhauses Maria Hilf, Vredener Str. 58, 48703 Stadtlohn (Westf.) eine ihrer beliebten "Häppchenlesungen" mit mir. Ich werde aus TOD AUF DER RUMREGATTA lesen, das an diesem Tag sein Erscheinungsdatum hat. Frischer geht´s nicht - wahrscheinlich sind die Bücher noch warm ...
Näheres auf der Website des Veranstalters.
Würde mich riesig freuen, ein paar Eulen dort einfliegen zu sehen!
-
Eine Lesung in der Otto-Dix-Stadt wäre auch schön. Der Westen ist sooooooo weit.
-
Ich komme in den Harz!
Am 12. März um 18:00 Uhr lese ich aus "Tod auf der Rumregatta" beim Leseabend des Goslaer Leseforums. Ort: Steinberg Alm zum Rösner, Nonnenberg 11, 38644 Goslar.
Ich freu mich auf viele Harzer Eulen!
-
Dieter, das is ja nur 20 km von mir entfernt, wie cool !!
Danke für die Info!
Edit: Den Vorgeschmack vom letzten Eulentreffen habe ich ja schon
-
Zitat
Original von christabel
Dieter, das is ja nur 20 km von mir entfernt, wie cool !!Danke für die Info!
Edit: Den Vorgeschmack vom letzten Eulentreffen habe ich ja schon
Toll, ich freu mich auf dich! Und lade ruhig das Auto voll mit Freunden - soll ja eine sehr tolle "Location" sein, diese Alm. Bin schon gespannt!
-
Es sind für die nächsten Monate ein paar neue Lesungstermine vereinbart. Einfach mal reinklicken. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Eule einfliegen würde ...
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Es sind für die nächsten Monate ein paar neue Lesungstermine vereinbart. Einfach mal reinklicken. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Eule einfliegen würde ...Ich würde liebend gerne einfliegen - aber leider sind mir die Orte der Lesungen zu weit entfernt. Deshalb freue ich mich auf die Leserunden besonders Bis zur Leserunde "Tod auf der Rumregatta" ist es ja zum Glück nicht mehr so lange.
Viele Grüße
-
Lieber Dieter, aus privaten Gründen werde ich morgen leider nicht an der Lesung in Goslar teilnehmen können. Ich wünsche Dir aber eine schöne Veranstaltung und ganz viele neue Fans. Bei meinen Lehrerkolleginnen in der Grundschule habe ich auf jeden Fall ganz doll die Werbetrommel gerührt.
-
, dass du morgen nicht dabei bist.
, dass du die Werbetrommel rührst.
-