Ich warte ebenfalls noch.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2016 "Tod in der Provence" mit Autor
-
-
Ich ziehe dann den ersten Abschnitt übers Wochenende (der Gruselfaktor ist sowieso für mich sehr hoch :yikes), damit wir dann wenigstens nächste Woche noch ein bisschen gemeinsam lesen können.
-
Na, ich hoffe, dass die noch fehlenden Bücher dann zeitnah eintrudeln. Die Liste mit euren Adressen hatte der Verlag wegen der Osterfeiertage erst am Dienstag zur Verfügung (die hatten dort auch Urlaub). Die Versendung ist dann direkt in Auftrag gegeben worden - vielleicht gingen die dann mittwochs raus?
-
Meins ist auch noch nicht da... Aber ich denke das ist auch normal, die gehen ja als Büchersendung oder Warensendung raus oder? Dann nimmt die Post sich ja auch die Zeit und lässt sich selbige mit dem zustellen.
-
Hier ist auch noch nichts eingetroffen.
Montags sieht's hier ja immer mau aus mit Post, aber vielleicht am Dienstag...
-
Ich drücke die Daumen!
-
Mein Buch kam soeben an. Ich starte heute abend
-
Meins ist auch gekommen.
Prolog und Kapitel 1 sind schon gelesen :-]. -
Du bist aber fix
-
Meins noch nicht, aber heute ist ja auch der gefürchtete - Keinepostankommende
Montag -
Bei mir ist auch noch nichts da.... Aber wir kriegen wie Johanna Montags nur ganz selten Post.
-
Zitat
Original von Johanna
Meins noch nicht, aber heute ist ja auch der gefürchtete - Keinepostankommende
MontagVielleicht ist es doch nicht sooo schlecht in einer Kleinstadt zu wohnen, so einen Montag gibt es bei uns nicht :grin.
Allerdings war meine Buchsendung nur mit einem kleinen Zipfel in den Briefkasten geklemmt. Wenn mit dieser Briefträger mal vor die Flinte kommt, dem erzähl ich was :fetch.
Wir wohnen in der Hauptstraße und mit einem Griff hat sich`s einer geschnappt und futsch ist das Buch.
Ist bisher noch nicht vorgekommen, glücklicherweise, aber mir wird jedes Mal heiß und kalt, wenn ich das sehe - und irgendwann ist immer das erste Mal...sagt die alte Unke ;-). -
Mein Buch ist heute auch angekommen.
-
Ich muss leider noch warten.
-
Mein Buch ist auch noch nicht da, montags gibt es bei uns auch keine Büchersendungen
@ Lumos
Meine Stamm-Postbotin ist auch so ein Exemplar, ja nicht klingeln, Kunde könnte ja zu Hause sein Bei jedem Wetter klemmt die Bücher oben rein. Alle Vertretungen klingeln, weil bei uns eigentlich immer jemand zu Hause ist. Wenn du dich damit traust dann mache ich auch mit
-
Zitat
@ Lumos
Meine Stamm-Postbotin ist auch so ein Exemplar, ja nicht klingeln, Kunde könnte ja zu Hause sein Bei jedem Wetter klemmt die Bücher oben rein. Alle Vertretungen klingeln, weil bei uns eigentlich immer jemand zu Hause ist. Wenn du dich damit traust dann mache ich auch mitJawoll, auf sie mit Gebrüll :lache.
An alle Teilnehmer mit der montagsverweigernden Postlieferung :knuddel1, morgen ist es bestimmt da!
-
machen wir
-
Ich darf über die hiesigen Postler nicht motzen. Unser Hauptpostler bringt Einschreiben auch noch nach Feierabend auf dem nach Hause Weg vorbei Und mein Briefkasten ist ja so designt, dass Büchersendungen über eine Klappe eingeworfen werden können. Das schaffen auch alle Postler.
Aber es ist wohl tatsächlich so, dass manche Gegenden Montags weniger bis gar keine Post bekommen, weil da einfach zu wenig Gesamtvolumen da ist.... Da wird dann einfach von den Verteilstellen gesammelt.
-
Ach, das ist ja blöd - hoffentlich kommen die Bücher bald! Zurzeit warte ich übrigens auch seit Tagen auf eine Sendung, die längst da sein müsste...
-
Meins ist vorhin angekommen. Der Briefträger hat sogar geklingelt. Dann noch auf dem Smartphone-ähnlichen Teil unterschreiben (heute hab ich mit XX unterschrieben :grin) und schon konnte ich anfangen zu lesen.