Genau, nur die Freiexemplare sind gemeint.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2016 "Tod in der Provence" mit Autor
-
-
Nachdem ich leider schon länger nicht mehr hier war, möchte ich an dieser Leserunde auch mal wieder teilnehmen. Buch wird direkt bestellt...
-
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Ich habe heute erfahren, dass ich das Buch nächste Woche nachträglich zum Geburtstag bekomme. Also ich werde es auf jeden Fall rechtzeitig zum Beginn der Leserunde haben.
-
Ich würde mich noch anschliessen
-
Zitat
Original von streifi
Ich würde mich noch anschliessen
Auf die allerletzte Sec. für das Freiexemplar, streifi. Ich schicke gerade die Adressen weiter.
@all,
die Bücher werden auf den allerletzten Drücker kommen, ich habe immer noch gehofft, dass sich noch ein paar Eulen der Runde anschließen werden. -
Dein Eintrag bei den eingeloggten Usern hat mich erinnert, dass ich mich noch eintragen wollte
Richie hat mich letzte Woche noch angeschrieben, dass ich doch noch mitlesen soll.... -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Büchersally
JaneDoe
Johanna
Lesebär
Lumos
mazian
Richie
Rosenstolz
streifi
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank.
Ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Buch. -
Herzlichen Dank für das Buch!
-
-
Oh wie schön, da bin ich schon sehr gespannt, da ich den Autoren so mag
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
an Wolke und den Verlag! Ich freu mich ja so, aber macht euch keine Sorgen, wenn ich später anfange, des letzte LR-Buch hat 14 Tage gebraucht, um den Rhein zu überqueren...
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich sehr
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon, mal wieder in die Provence zu reisen, wenigstens literarisch.
-
an Wolke und den Verlag
-
Da ist man einen Tag nicht online und verpasst gleich so was :wow.
Herzlichen Dank!
-
Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr auf unsere Leserunde.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen.
-
@ Rosenstolz - meines auch nicht
-
Meins auch noch nicht