ZitatOriginal von Ayasha
Vielen Dank, liebe Wolke!
Und danke Ayasha, für die Kapitelangaben
ZitatOriginal von Ayasha
Vielen Dank, liebe Wolke!
ZitatOriginal von streifi
Achtung: Wolke hatte ja bereits eine Einteilung, die etwas von meiner abweicht! Der vorletzte Abschnitt geht in der LR nur bis S. 270.
Ich habe gerade das Buch nicht zur Hand - aber Daheim kann ich gerne nachschauen, wie sich das auf die Kapiteleinteilung auswirkt.
War ein paar Tage nicht hier im Forum und dann das. Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag für die schöne Überraschung. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Mein Buch war gestern leider noch nicht da. Aber vielleicht wartet es ja nachher zuhause auf mich.
Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen :cry. Ich kann daher erst einsteigen, wenn es da ist.
Meins ist gestern leider auch noch nicht angekommen. Ich hoffe, es wartet heute Abend auf mich.
Juhuuu! Heute ist mein Buch gekommen, morgen früh werde ich loslegen.
Hurra :freude. Mein Buch ist auch endlich da. Vielleicht schaffe ich heute die ersten Seiten, auf jeden Fall geht es morgen dann richtig los :-).
Es ist mir sehr unangenehm... aber ich muss beichten, dass ich mich mit meinem Leseplan etwas verzettelt habe. Daher konnte ich mit dem Buch noch nicht anfangen. (Ich bin kein Parallel-Leser - ich finde, dass jedes Buch meine volle Aufmerksamkeit verdient hat).
Spätestens am Wochenende werde ich aber endlich an die walisische Küste reisen!
Hatte mein Buch gestern im Briefkasten und werde noch heute beginnen. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Ayasha
(Ich bin kein Parallel-Leser - ich finde, dass jedes Buch meine volle Aufmerksamkeit verdient hat).
Oh, das bin ich auch nicht, kann das sehr gut nachempfinden.
ZitatOriginal von Jenks
Oh, das bin ich auch nicht, kann das sehr gut nachempfinden.
Ich glaub mein Buch ist auch heute gekommen. Mein Freund hat jedenfalls gesagt, dass was, das ein Buch sein könnte, angekommen ist.
Ich werde dann hoffentlich morgen Abend anfangen können oder Sa dann!