Hier würde ich mich gerne noch anschließen.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2016 "Sturm über dem Meer" mit Autorin
-
-
Mich entfernen bitte, hab´s gelesen.
Damit kann jemand anderes glücklich gemacht werden. -
Mich bitte streichen - ich schaffe es leider nicht...
-
Ist es zu spät oder kann ich noch in den Lostopf hüpfen? Habe das Buch hier gerade erst entdeckt und wäre gerne dabei.
-
Ich möchte gerne mitlesen
-
Ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen!
-
Mich bitte wieder streichen, ich schaffe es zeitlich zur Zeit einfach nicht.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
Büchersally
büchervamp
Deichgräfin
dschaenna
Jenks
Nightflower
Sabine Sorg
SchubiBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Juhu! Darauf freu ich mich shcon besonders!!
Vielen Dank!! -
Oh wie schön. Da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank an den Verlag und die Glücksfee :wave. Freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde in diesem Jahr.
-
Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders und es ist so schön, dass ich auch dabei sein darf!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Oh, wie toll!
VIelen lieben Dank, ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf die nächste Woche
-
Wuhuuu! Super, ich bin dabei! Vielen Dank!
-
Wenn das Buch heute nicht kommt, dann kann ich leider frühestens am Freitag damit anfangen. Ich bin jetzt im März unter der Woche immer in München wegen einer Famulatur.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke.
-
Ich werde etwas später dazustossen, ich hab vorher noch eine andere Leserunde
-
Gerade als ich heute zur Arbeit gehen wollte, hat der Postbote STURM geklingelt - und das im wahrsten Sinne des Wortes....
Daher habe ich noch flugs eine Einteilung erstellt und falls noch niemand das LR-Formular verschickt hat, würde ich das übernehmen. Hier mein Vorschlag:
S. 001 - 092 (Prolog - Kap. 07)
S. 093 - 189 (Kap. 08 - 14)
S. 190 - 291 (Kap. 15 - 20)
S. 292 - 380 (Kap. 21 - 26)
S. 381 - Ende (Kap. 27 - Ende) -
Zitat
Original von Ayasha
Gerade als ich heute zur Arbeit gehen wollte, hat der Postbote STURM geklingelt - und das im wahrsten Sinne des Wortes....Daher habe ich noch flugs eine Einteilung erstellt und falls noch niemand das LR-Formular verschickt hat, würde ich das übernehmen. Hier mein Vorschlag:
S. 001 - 092 (Prolog - Kap. 07)
S. 093 - 189 (Kap. 08 - 14)
S. 190 - 291 (Kap. 15 - 20)
S. 292 - 380 (Kap. 21 - 26)
S. 381 - Ende (Kap. 27 - Ende)
Ich habe die Leserunde bereits angelegt. -
Ich hoffe, mein Buch kommt auch spätestens morgen, damit ich pünktlich einsteigen kann. Bin schon so gespannt auf die Geschichte.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Leserunde bereits angelegt.
Vielen Dank, liebe Wolke!