Ich bin auch total gespannt, denn ich wollte das Buch schon immer mal lesen. Deswegen habe ich es auch vorgeschlagen.
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 2. Januar 2016: Der Fänger im Roggen - Jerome D. Salinger
-
-
Zitat
Original von Clare
Ich bin auch total gespannt, denn ich wollte das Buch schon immer mal lesen. Deswegen habe ich es auch vorgeschlagen.
Und du meintest, das kennt ja schon jeder, weißt du noch?
Inzwischen hat sich ein richtig großes Teilnehmerfeld zusammengefunden :-]. -
Zumindest angemeldet.
Ohne unken zu wollen bin ich gespannt, ob dann letztlich auch alle mitlesen werden. -
Zitat
Original von xexos
Zumindest angemeldet.
Ohne unken zu wollen bin ich gespannt, ob dann letztlich auch alle mitlesen werden.Stimmt. Aber besser es melden sich viele an, dann kann man ein paar Abwesende vertragen bzw. es relativ gut abfedern, als wenn sich nur 5 anmelden und 3 bleiben fern
-
Zitat
Original von Lumos
Und du meintest, das kennt ja schon jeder, weißt du noch?
Inzwischen hat sich ein richtig großes Teilnehmerfeld zusammengefunden :-].Ich habe echt gedacht, dass es schon fast jede Eule gelesen hat. Ich bin überrascht.
-
Und die Runde sorgt schon für Wirbel und Diskussionen bevor sie begonnen hat :lache.
Das Buch hast du echt gut ausgesucht!
-
Ja, nicht!
Und abgesprungen von der LR wird hier nicht, jedenfalls keine von den Querbeeteulen, sonst...
-
Mein Buch liegt nun auch parat. Ich habe die Ausgabe von rororo von 1965 in der Übersetzung von Heinrich Böll.
-
Ich kann wegen technischer Probleme nur sporadisch ins Internet. Ich hoffe, bis Montag klappt alles wieder.
edit: Gerade hat der Postbote das Ersatzteil gebracht. Ich kann also wieder ganz normal am Forenleben teilnehmen.
-
Ich habe das Buch bestellt, werde aber wohl erst später anfangen können.
-
Zitat
Original von Clare
Ja, nicht!Und abgesprungen von der LR wird hier nicht, jedenfalls keine von den Querbeeteulen, sonst...
Jetzt bekomme ich langsam Angst, wo bin ich hier nur hineingeraten.
-
Zitat
Original von Ellemir
Jetzt bekomme ich langsam Angst, wo bin ich hier nur hineingeraten.
Leserunden sind eine ernste Sache! -
Ich besuche heute die NRW-Eulen und steige dann morgen in die LR ein.
-
Ich scharre schon mit den Hufen. Ich wollte gerade meinen ersten Beitrag schreiben, aber noch ist er thread geschlossen.
-
Zitat
Original von made
Ich scharre schon mit den Hufen. Ich wollte gerade meinen ersten Beitrag schreiben, aber noch ist er thread geschlossen.
Benutzt doch in so einem Fall bitte den Melde-Button. Ich hatte gestern Abend vergessen die Runde zu öffnen, sorry. -
Danke!
Ich wollte nicht so früh am Morgen schon Stress machen.
-
Mein Buch ist noch nicht da und ich habe vor einer Stunde mein aktuelles Buch beendet. Doof
-
Aber Booklooker - downloaden und loslesen.
Bin auf Eure Eindrücke gespannt. Ich habe das Buch vor Jahren gelesen.
-
Es gibt das Buch doch nicht als E-Book. Zumindest glaube ich das. Sonst hätte ich es als E-Book gekauft
-
Zitat
Original von Booklooker
Es gibt das Buch doch nicht als E-Book. Zumindest glaube ich das. Sonst hätte ich es als E-Book gekauftIch habe keine eBook-Ausgabe finden können. Sonst hätte ich es auf Englisch gelesen.