Ich habe es gestern gelesen, als ich auf einer Weihnachtsfeier war. In dem Moment kam ich mir schrecklich vor, ich feiere, während andere trauern
Mir fehlen noch immer die Worte. Ich wünsche der Familie viel Kraft!
Ich habe es gestern gelesen, als ich auf einer Weihnachtsfeier war. In dem Moment kam ich mir schrecklich vor, ich feiere, während andere trauern
Mir fehlen noch immer die Worte. Ich wünsche der Familie viel Kraft!
Ich bin grade sehr geschockt, nach tagelanger Abwesenheit so einen Thread ganz oben zu finden Auch ich kannte Fritzi nicht persönlich, habe aber viele ihrer Posts mit ihrer so positiven Grundeinstellung gelesen.
Möge sie in Frieden ruhen....
Die Nachricht hat mich tief erschüttert.
Fritzi war ein fester Bestandteil der Eulen für mich und ich habe ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Alle Guten Wünsche und viel Kraft ihrer Familie!
Was für eine schreckliche Nachricht. Mir fehlen die Worte.
RIP, liebe Fritzi.
Wie traurig.
RIP, liebe Fritzi!
Auch wenn ich Fritzi nicht persönlich kennengelernt habe, hat mich die Nachricht sehr betroffen gemacht.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Eine sehr traurige Nachricht. Fritzis Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen und werde sie vermissen.
Ich wünsche ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter viel Kraft!
Wie traurig. Ich hoffe, sie musste zuletzt keine Schmerzen mehr erdulden.
Auch ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft.
Darf man Scheiß.. in einem Forum schreiben?
Fritzi Du wirst mir fehlen..
Viel Kraft für die Familie
Ich wünsche der Familie viel Kraft den Schmerz zu ertragen. Wenn er eines Tages etwas leichter wird, die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit dankbar anzunehmen und wieder in einen guten Alltag zu kommen, in dem Fritzi immer einen Platz haben wird.
Jeder Mensch fehlt hier auf Erden und keiner sollte so früh gehen müssen. Doch, durch Erinnerungen bleibt jeder Mensch auch doch noch bei uns und in unseren Gedanken.
Advent und Nikolaus.... ich musste heute so an Mieke denken.
Die arme Maus.
Ich kannte sie nicht persönlich, aber ich hab ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch gehen muss. Wenn man ein kleines Kind zurücklassen muss, muss es die Hölle sein. Ich erlebe gerade im Freundeskreis zwei ähnliche Fälle mit.
Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft in der nächsten Zeit.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Fritzi den Kampf verloren hat. Ich habe sie vor etlichen Jahren persönlich getroffen, bei zwei oder drei kleineren Eulentreffen, auch einmal bei ihr zuhause. Kaum zu glauben, dass sie nicht mehr da sein soll.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft an ihre Familie, vor allem an ihre Tochter.
Es tut mir sehr, sehr leid, das lesen zu müssen. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, sie persönlich kennenzulernen, aber ihre Beiträge habe ich immer gern gelesen.
Sie wird hier im Forum eine Lücke hinterlassen.
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Auch ich bin traurig und erschüttert, dass ihre Hoffnung und ihr Kampf letztlich nicht geholfen waren. Ich werde sie vermissen!
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Ich habe Fritzi immer gerne gelesen, wusste dass sie krank ist, dachte aber nie, dass sie eines Tages nicht mehr unter uns sein wird. Ruhe in Frieden liebe Fritzi!
Ich bin gerade geschockt.
Habe selbst von ihrer Erkrankung nichts bekommen :-(. Ich bin sehr traurig über diese Nachricht und wünsche Ihrer Familie, vor allem Ihrer geliebten Tochter, viel Kraft.
Was für eine traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft.
Schlimm. Unfassbar. Und mir fehlen die Worte....
Traurig, dass Sie so jung gehen musste, einen so schweren Kampf tapfer gekämpft hat und dann doch verloren hat...
Ich kannte Fritzi auch nicht persönlich, habe aber Ihre Beiträge immer sehr lebensmutig und so gar nicht krankheitsorientiert empfunden - sehr angenehm.
...ja, von Gerechtigkeit hält dass Leben nicht immer viel...
Es gibt sicher keine "gute" Zeit, einen Menschen zu verlieren, dennoch finde ich es in der Zeit, in der es auf Weihnachten zu geht, ungleich schwerer.
Alle guten Wünsche und viel Kraft für Fritzis Familie, und Fritzi von Herzen Frieden, den sie nun nach dem leider verlorenen Kampf verdient hat und finden wird.
Ich bin traurig.
Auch wenn ich nicht das Glück hatte, Fritzi persönlich kennen zu lernen, macht mich diese Nachricht ganz betroffen. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft.