Das tut mir so unendlich leid, bin gerade etwas geschockt, da sind die eigenen Probleme echt nichtig.
Wir trauern um Fritzi
-
-
Eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid an ihre Familie.
-
Ich bin auch geschockt. Ihre Beiträge habe ich in letzter Zeit vermißt, denn sie hat sich so intensiv mit ihrer Krankheit auseinandergesetzt, sehr viel darüber gelesen und uns daran teilhaben lassen. Jetzt hat sie den Kampf verloren.
Mein herzliches Beileid!
Vor allem ihrem Mann und ihrer Tochter wünsche ich viel Kraft um die kommende Zeit durchzustehen! -
So eine traurige Nachricht!
Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und alle, die ihr nahestanden.
-
Das ist traurig.
Ich bin in Gedanken bei der Familie und wünsche ihnen viel Kraft für nächste Zeit. -
Da versagen die Worte. Es tut mir so leid für die Familie. Ihre Beiträge hier im Forum werden mir fehlen.
-
Kannte Fritzi leider nicht, aber es tut mir sehr leid für alle, die sie kannten und ihre Familie!
Mein herzliches beileid!!! -
Das tut mir unglaublich leid.
Ich wünsche ihren Angehörigen alle Kraft, die sie brauchen. -
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Das ist wirklich furchtbar traurig...
-
Ich bin gerade richtig geschockt. Sie hat oft über ihre Tochter bei den Mini-Eulen geschrieben und man konnte hören, wie sehr sie sie liebt. Das ist so traurig und furchtbar!
Von ganzem Herzen wünsche ich ihrem Mann und ihrer Tochter ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. -
Farewell, Fritzi. Ich werde dich vermissen.
-
Was für eine traurige Nachricht.
Ich konnte Fritzi zwar nie kennenlernen, habe aber ihre Beiträge sehr gerne gelesen.
Mein herzliches Beileid an ihre Familie.
-
Oh wie traurig.
Wir werden Dich vermissen, Fritzi!
-
Ich möchte Fritzi vor allem danken. Ich hab nur am Rande mitbekommen, wie schwer krank sie ist. Und ich fand immer großartig, wie sie einfach weiter gelebt hat, Rezis geschrieben.
Ich bin sehr traurig, dass so jemand nicht den Kampf gegen die Krankheit gewinnen durfte.
Und allen Trost und alle Kraft der Welt an Deine Angehörigen.
Vielleicht liest Du es ja noch: mein Leben hast Du bereichert, denn ich habe von Dir was gelernt. Ich habe gelernt, dass man sich nicht hängen lassen darf und dass man einfach auch normal weiter leben muss, egal wie die Situation ist. Ich danke Dir dafür.
-
Das ist sehr traurig.
Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
-
Oh wie schade... Sie war eine der ersten, die am Forum mit beteiligt waren. Ich habe sie, soweit ich weiß, noch in einer früheren Büchereulenversion kennengelernt.
-
Ich bin sprachlos, entsetzt und traurig.
Machs gut Fritzi, Du wirst uns fehlen.
Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Ich bin einfach nur erschüttert.
Ich denke zurück an meine Anfangszeit im Forum, wo sie ja schon eine "Alteingesessene" war, und wie interessant ich ihre Beiträge aus Sicht einer Buchhändlerin immer fand. Ich erinnere mich spontan an so viele Dinge aus ihrem Leben die sie mit uns geteilt hat, die Geburt ihres Kindes, die Einschulung...
Obwohl ich sie nie persönlich getroffen habe, hatte ich doch ein bisschen das Gefühl sie zu kennen.
Ich wünsche ihrer Familie Kraft und Unterstützung. -
Oh nein! Ich dachte sie gewinnt den Kampf mit der schweren Krankheit. Mein Beileid gilt der Familie.
-
Was für eine traurige Nachricht