Schon einige Male wollte ich im Suchthread nach ihr fragen, aber ich glaube, ich hatte Angst vor der Antwort
Mein tief empfundenes Beileid für ihre Familie und ganz viel Kraft.
Schon einige Male wollte ich im Suchthread nach ihr fragen, aber ich glaube, ich hatte Angst vor der Antwort
Mein tief empfundenes Beileid für ihre Familie und ganz viel Kraft.
Bitter.
Tschüss, Fritzi.
Mein aufrichtiges Beileid
Ich kannte sie nicht persönlich, habe mit Interesse ihre Beiträge gelesen. Mein herzliches Beileid an ihre Familie und ganz viel Kraft.
Eine traurige Nachricht!
Baba Fritzi!
Du wirst hier fehlen.
Viel Kraft der trauernden Familie
Liebe Fritzi,
Es war schön, mit Dir über Gott und die Welt zu plaudern. Ich werde Dich vermissen und wahrscheinlich bei jedem Aerosmith Song an Dich denken.
Machs gut.
Oh je, das ist wirklich traurig! Da fehlen mir echt die Worte.
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich werde ihre Beiträge hier im Forum vermissen.
Das tut mir sehr leid.
Ruhe in Frieden.
Zwar kannte ich Fritzi nicht persönlich, aber aus ihren Beiträgen vor allem über Gesundheit und Ernährung.
Es tut mir leid, dass sie ihren tapferen Kampf nun doch verloren hat.
Meine Gedanken sind bei ihren ANgehörigen, denen ich viel Kraft wünsche.
Was für eine traurige Nachricht!
Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche ihrer Familie viel Kraft!
Oh wie traurig. Ich habe oft an sie gedacht; wir hatten ab und an im Forum Kontakt und ich fand ihre Beiträge immer sehr sympathisch.
Ich wünsch ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter viel Kraft...
LG, Bella
Mein Beileid an die Familie von Fritzi, sollte sie dies hier vielleicht lesen.
Wie schrecklich das für ihre noch sehr junge Tochter sein muss... Ich hoffe, Fritzi musste nicht leiden.
Das ist so traurig! Ich bin ihr zwar nie persönlich begegnet, aber ihre Beiträge hier habe ich regelmäßig verfolgt. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie.
Wie unfassbar traurig!
Wie traurig
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft!
Auch an dieser Stelle mein Beileid!
Jaune
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und spreche mein Mitgefühl aus.
Ihre Beiträge habe ich gerne gelesen. Sie war so voller Hoffnung, es zu schaffen.
Es ist so traurig. Sie war so tapfer. Ich wünsche ihrer Familie mein aufrichtigtes Beileid und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Was für eine erschütternde Nachricht.
Mein Beileid an ihre Familie.