"Sophia" liest sich interessant, ottifanta. Angenehme Sprecherstimme. Da wäre ich dabei
Edit: So eine Hörbucheulenrunde fände ich schön, aber ich kann nicht versprechen, überall dabei zu sein.
"Sophia" liest sich interessant, ottifanta. Angenehme Sprecherstimme. Da wäre ich dabei
Edit: So eine Hörbucheulenrunde fände ich schön, aber ich kann nicht versprechen, überall dabei zu sein.
Ich würde mir gerne von Rebecca Gable "Der Palast der Meere" bei audible runterladen. Sollte man die vorherigen Bände kennen? Hat jemand evtl. Lust, mit zu hören??
ZitatOriginal von Luckynils
Ich würde mir gerne von Rebecca Gable "Der Palast der Meere" bei audible runterladen. Sollte man die vorherigen Bände kennen? Hat jemand evtl. Lust, mit zu hören??
Also man muß sie nicht kennen, da alle 5 Bände sozusagen unabhängig voneinander sind und auch jeweils in anderen Zeitebenen spielen.
Aber schöner ist es doch. Sie der Reihe nach zu hören, find ich.
Es beginnt ja im 14. Jahrhundert unter Edward dem 3. und geht dann zeitlich über Henry IV - V - VI - Edward IV - Henry VII (Tudor) & Henry VIII - Mary immer weiter bis eben hin zum Palast der Meere in der elisabethanischen Zeit im 16. Jahrhundert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ottifanta
Bin bei beiden raus. Beim einen kenne ich den ersten Teil noch nicht, das andere klingt interessant, nur scheinen mir 308 Minuten für 416 Buchseiten recht wenig.
Würde jemand im Februar bzw. März das neue von Peter Prange mithören?
Paris, an der Sorbonne, der ersten Universität der Welt: 1229 geraten Robert und Paul in den dramatischen Konflikt zwischen Gottesfurcht und der Freiheit des Denkens. Und beide kämpfen um die Liebe derselben Frau.
Noch nie wurde vom Anfang unserer Universitäten erzählt wie in diesem großen Roman von Bestsellerautor Peter Prange: mitreißend, authentisch, verblüffend aktuell.
PS Teil 1 klingt gut.
Die Prange-Runde könnten wir vielleicht bald planen. Soll ja im Februar bei audible erscheinen.
ZitatOriginal von ottifanta
Das von Peter Prange (Die Rose der Welt) kommt Ende Februar,
audible hat es gerade per Mail bestätigt.
Am 26.2. kommt auch "Schlaf der Vernunft" von Tanja Kinkel.
Die Rose der Welt ist inzwischen als Hörbuch erschienen, liegt gerade in meinem Warenkorb. Besteht noch Interesse an einer gemeinsamen Runde ?
Sehr gerne, fast jederzeit.
Danke Wolke für den Tipp!! Habe mich gleich eingetragen
ZitatOriginal von ottifanta
Sehr gerne, fast jederzeit.
Ab dem 18.03. höre ich die Seiten der Welt 3 , anschliessend ist Osterurlaub aber danach würde ich gerne mit Dir hören wenn Du magst. So ab Anfang April ?
Sowohl "Die Rose der Welt" als auch "Sophia" liegen bereits zum Hören.
Hättet Ihr mal wieder Lust auf eine Hörbuchrunde??
Der Elefant von Suter?
Eine neue Hörrunde klingt toll, wobei mir vom "Elefant" abgeraten wurde.
An welches Genre dachtet Ihr denn?
Eine neue Hörrunde klingt toll, wobei mir vom "Elefant" abgeraten wurde.
Ich fand es als Hörbuch toll.
An welches Genre dachtet Ihr denn?
Kein bestimmtes, welche Vorschläge hast Du denn?
Würdest Du beim Elefanten mitmachen/zaungasten?
Hmm, ich mag ja am liebsten Thriller, Krimi und historisches.
Bin aber gerade an ganz viele Hörbücher gekommen - ich werde die mal durchgucken
Der Elefant ist mir auch inzwischen abgeraten worden.
Ich liebe historische Bücher, aber nicht als Hörbuch.
Ich warte mal ab was es wird.
Ich warte mal ab was es wird.
Hast Du vielleicht auch einen Vorschlag?