Mal wieder eine Hörbuchrunde ??

• "Sophia" liest sich interessant, ottifanta. Angenehme Sprecherstimme. Da wäre ich dabei :wave

Edit: So eine Hörbucheulenrunde fände ich schön, aber ich kann nicht versprechen, überall dabei zu sein.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Luckynils
    Ich würde mir gerne von Rebecca Gable "Der Palast der Meere" bei audible runterladen. Sollte man die vorherigen Bände kennen? Hat jemand evtl. Lust, mit zu hören?? :wave

Also man muß sie nicht kennen, da alle 5 Bände sozusagen unabhängig voneinander sind und auch jeweils in anderen Zeitebenen spielen.

Aber schöner ist es doch. Sie der Reihe nach zu hören, find ich.
    Es beginnt ja im 14. Jahrhundert unter Edward dem 3. und geht dann zeitlich über Henry IV - V - VI - Edward IV - Henry VII (Tudor) & Henry VIII - Mary immer weiter bis eben hin zum Palast der Meere in der elisabethanischen Zeit im 16. Jahrhundert.

• Die Prange-Runde könnten wir vielleicht bald planen. Soll ja im Februar bei audible erscheinen.

• Zitat

Original von ottifanta
    Das von Peter Prange (Die Rose der Welt) kommt Ende Februar,
    audible hat es gerade per Mail bestätigt.
    Am 26.2. kommt auch "Schlaf der Vernunft" von Tanja Kinkel. :-)

Die Rose der Welt ist inzwischen als Hörbuch erschienen, liegt gerade in meinem Warenkorb. Besteht noch Interesse an einer gemeinsamen Runde ?

• Sehr gerne, fast jederzeit. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta
    Sehr gerne, fast jederzeit. :-)

Ab dem 18.03. höre ich die Seiten der Welt 3 , anschliessend ist Osterurlaub aber danach würde ich gerne mit Dir hören wenn Du magst. So ab Anfang April ?

• Sowohl "Die Rose der Welt" als auch "Sophia" liegen bereits zum Hören. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Eine neue Hörrunde klingt toll, wobei mir vom "Elefant" abgeraten wurde.

Erich Kästner.

• An welches Genre dachtet Ihr denn?

Kein bestimmtes, welche Vorschläge hast Du denn? :-)

Saiya

Würdest Du beim Elefanten mitmachen/zaungasten?

Erich Kästner.

• Ich warte mal ab was es wird.

Hast Du vielleicht auch einen Vorschlag? :-)

Erich Kästner.