Ich gestehe: ich mag meine Haare und meine Augen. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist, schwarze statt dunkelbraune Haare zu haben... aber naja, man kann nicht alles haben.
LG,
Rava
Ich gestehe: ich mag meine Haare und meine Augen. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist, schwarze statt dunkelbraune Haare zu haben... aber naja, man kann nicht alles haben.
LG,
Rava
Ich würde gerne meinen linken mittlerenZeh wählen...
Wieso geht das nicht?
Naja Melkat..wenn du sonst nichst schönes an dir hast...gilt das selbstverständlich auch....Foto bitte
Ich hab meine Haare.. und *hust* die Ohren gewählt
Ich hab grade den letzten Schritt getan, damit mir meine Haare vollends gefallen... schönes schwarz!
LG,
Rav
Uaahh... Red mir nicht von Haaren... Ich muss DRINGEND zum Frisör...
Da war ich gestern!!!
Und ich durfte es richtig geniessen :grin.
Jetzt gefallen mir neben meinem Zeh auch meine
nicht mehr grauen Haare !!!
Ich war da vor genau einer Woche und bin nun im Besitz eines Ponys.... bißchen nervig das Gefusel im Gesicht... aber es macht mich um mindestens 10 Jahre jünger, vorgestern mußte ich beim Alkohol kaufen mal wieder den Ausweis zeigen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Da war ich gestern!!!
Und ich durfte es richtig geniessen :grin.
Jetzt gefallen mir neben meinem Zeh auch meine
nicht mehr grauen Haare !!!
Und war Klein-Sopie in der Zeit? Bei Mr. Bussi? Ich muss echt mal schauen, dass ich da mal einen Termin mache, wo ich Alex in der Zeit unterbringe... *seufzt* Bei mir blitzt und blinkt es auch überall grau durch...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich war da vor genau einer Woche und bin nun im Besitz eines Ponys.... bißchen nervig das Gefusel im Gesicht...
Ich seit meinem letzten Friseurbesuch auch, mit dem Unterschied, daß er mich mindestens 5 Jahre älter macht ...
Über graue Haare brauche ich mir zum Glück noch keine Gedanken machen
Ich mag besonders die Schwimmhäute zwischen meinen Zehen.
mmh, ich hab augen, haare und haut gewählt das mag ich eben an mir am meisten^^
Ich habe Beine und Augen gewählt.
LG
missy