@ Frosch: Stimmt, die Möglichkeit gab es gar nicht zum Ankreuzen...
Ich mag meine Arme und Hände am liebsten, wobei meine Beine auch schön sind, knieabwärts...
@ Frosch: Stimmt, die Möglichkeit gab es gar nicht zum Ankreuzen...
Ich mag meine Arme und Hände am liebsten, wobei meine Beine auch schön sind, knieabwärts...
Ich habe mich für Haare, Nase und Mund entschieden.
Mich gibt es nur im Paket, daher werde ich auch weiterhin nichts bevorzugen an mir.
Gruß Hurz, der auf einmal seine Knie unschlagbar schön findet...
ZitatOriginal von frosch1
ich habe innere werte!
*unterschreib*
Ich mag meine Ellbogen am liebsten, und meine Haare auf den Zähnen...
Ich mag meine Augen und meine Ohren am liebsten. Meine Haare hasse ich... die machen nie was ich will. Meine Nase gefällt mir nicht, mein Mund so lala..... naja.... aber so hat wohl jeder was an sich, das er nicht mag.....
Saltator Forsch
Naja, es ging ja schon um die Optik, daß die inneren Werte wichtiger sind, ist wohl keine Frage.... aber eine nette idee für nen neuen Thread
Ich mag bei mir auch am liebsten meine Haare, meine Nase und meinen Mund.
In dieser Reihenfolge.
Momo
Ich habe mich für Augen, Mund und Arme entschieden, mit dem Rest habe ich mich mehr oder wenige bzw. gezwungenermaßen angefreundet, aber es gibt da ja noch Ausnahmen
Meine Haare nerven mich eigentlich eher....irgendwie sehen die immer anders aus als sie eigentlich sollen und treiben mich damit noch in den Wahnsinn.
Kann man bei Männern noch etwas weiter differenzieren? Kopfhaare, Barthaare, Nasenhaare, Ohrenhaare, Brusthaare ....
Mhm... manche Männer finden es bestimmt chic, daß sie sich ihre Ohrenhaare mit ihren Nasenhaaren zusammenflechten können...
Am liebsten an mir mag ich meine Bescheidenheit.
Mein Lieblingskörperteil ist das Encephalon.
ZitatMein Lieblingskörperteil ist das Encephalon
Musikinstrumente gelten nicht!
@Doc: Tatsächlich ist das eine Gegend in Molwânien.
Hi,
an mir persönlich mag ich mein Gesicht.
Mein dekoltee mag ich auch noch.
aber meine beine sind zu kurz.
und füße sind generell häßlich!
LG Janet
Po und Brust such ich schon seit Jahren - vielleicht kommt da noch was
Was bleibt da noch? Augen, ja die sind echt gut, Leber und Lunge echte Überlebenskünstler und mein linkes Großzehengelenk funzt wieder, das finde ich richtig gut
ZitatAm liebsten an mir mag ich meine Bescheidenheit.
Tom bringt einen da ja glatt auf die Idee für einen weiteren Thread , der da wäre was sind eure Lieblingseigenschaften
ZitatMein rechter kleiner Finger sieht richtig klasse aus!
Und auf einem Röntgenbild war ich auch schon mal ganz begeistert von meinen Lungenflügeln. Zählt sowas auch?
das is Doc wie er leibt und lebt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Callabluete
Hi,
an mir persönlich mag ich mein Gesicht.
Mein dekoltee mag ich auch noch.
aber meine beine sind zu kurz.
und füße sind generell häßlich!
LG Janet
Ja meine Beine finde ich auch zu kurz. Mir passen nie irgendwelche Hosen...