Ich bin noch nicht ganz soweit, werde denk ich am Wochenende einsteigen.... irgendwie tu ich mir ein bisschen schwer, Eleonore von Sabine Weigand hallt noch nach....
Leserunde "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé
-
-
Aber die kommt ja hier auch vor. Da sollte der Anschluss nicht so schwierig sein.
-
Zitat
Original von -Christine-
Findus, darum beneide ich dich ein bisschen. Wenn ich müde bin, kann das Buch noch so toll sein, ich muss schlafen.Auch schön zu wissen, dass es dir so gut gefällt, das steigert meine Vorfreude.
Müde bin ich auch und würde lieber schlafen, aber ich bin dann innerlich so unruhig, dass es nicht funktioniert. Also lese ich.
-
Zitat
Original von Findus
Aber die kommt ja hier auch vor. Da sollte der Anschluss nicht so schwierig sein.eben grade deshalb....
im Gegensatz zu den anderen Gables, hab ich Hiobs Brüder auch erst 3 oder 4x gelesen....
es ist also "fast" neu für mich -
Zitat
Original von Maharet
eben grade deshalb....
im Gegensatz zu den anderen Gables, hab ich Hiobs Brüder auch erst 3 oder 4x gelesen....
es ist also "fast" neu für mich
Na dann!Ich habe das Buch vor 6 Jahren gelesen, als es herauskam, aber ich weiß so gut wie gar nichts mehr. Für mich ist es wirklich wie neu lesen.
-
Ich bin noch nicht mal mit dem ersten Abschnitt durch. Aber am Wochenende hole ich bestimmt auf.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Na dann!Ich habe das Buch vor 6 Jahren gelesen, als es herauskam, aber ich weiß so gut wie gar nichts mehr. Für mich ist es wirklich wie neu lesen.
Und ich habe keine Zeit es zum 5. oder 6. Mal zu lesen, höre jetzt aber einfach das (leider gekürzte) Hörbuch.
-
Uff, hier sind einige aber schon weit. Der Sanderson fesselt mich im Moment mehr, deswegen bin ich beim Gablé langsamer. Aber ich lese
-
Die LR habe ich vorzeitig verlassen, weil ...
... mir die Auflösung nicht gefallen hat. -
Könntest du das bitte spoilern, Sylli oder im entsprechenden Leserunden-Abschnitt posten?
Mich persönlich würde es stören, den Namen in dem Fall schon zu kennen, wenn ich das Buch noch nicht gelesen hätte.
Im übrigen könnte man das, was dich stört, auch dort diskutieren. -
Oh nein, echt jetzt? Wie bescheuert ist das denn bitte, Sylli, sowas hier zu schreiben? Schön, dass du dich aus der Leserunde ausklinkst, aber diese "und nach mir die Sintflut"-Einstellung finde ich unverschämt. Das ärgert mich gerade maßlos. Schreib sowas entweder im entsprechenden Abschnitt oder benutz die Spoilerfunktion.