Oh, da ist ja schon der Thread. Dann kann ich das Buch ja langsam leserundenbereit machen.
Leserunde "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé
-
-
Ich fange so nebenher schon mal an zu lesen und mache mir Notizen für die Leserunde. Geht zeitlich leider nicht anders, aber ich denke, das macht ja nichts. Nur dass ihr euch nicht wundert wegen meiner Signatur.
Freue mich schon sehr auf die LR mit euch!
-
Ich werde, nach Beendigung meines aktuellen Buches auch damit anfangen. Lohnt nicht mehr, eins dazwischen zu schieben.
-
Ich scharre auch schon ganz ungeduldig in den Startlöchern, und habe wegen der LR nichts Neues mehr angefangen. Heute höre ich noch mein Audiobook zu Ende, und weil ja das Wochenende naht, werde ich mir das Buch schon mal auf den Nachttisch legen, und wohl auch einen Blick riskieren.
Notizen machen ist eine gute Idee, Lady Tudor, werde ich auch so halten.
Ich freue mich auch schon sehr, wenn es los geht, und wir uns über das Gelesene unterhalten können. -
Ich freue mich auch schon sehr auf die LR. Ich werde mir am We dann das eBook runterladen.
-
Ich werde wohl auch schon am Wochenende starten. Wenn ich mein jetziges Buch beendet hab. Werde dann kein anderes Buch mehr dazwischen schieben.
-
Ich muss leider aussteigen, habe momentan keinen Kopf dafür, wünsche euch viel Spaß
-
Ihr Lieben,
ich muss das Buch leider anders anlegen, da es im Buch unter anderem eine Einteilung nach Teilen direkt durch die Autorin gibt, die man der Leserundeneinteilung zunächst erst einmal zu Grunde legen sollte. Falls ihr schon die Einteilung von LadyTudor eingetragen habt, achtet bitte auf die Änderung. Danke. -
Oh nein, das tut mir leid. Darauf werde ich künftig achten.
-
Ich hattte noch nichts festgelegt, von daher kein Problem
Es wird Zeit, dass der 2. kommt, bin schon im dritten Abschnitt
-
Ich habe auch schon mal angefangen, morgen können wir ja dann endlich richtig loslegen. Ich freue mich sehr auf die Runde.
-
Ich habe auch schon angefangen. Ganz anders als die sonstigen Gablé-Bücher, gefällt mir aber schon sehr gut. Ich bin froh, mich der Runde noch angeschlossen zu haben.
-
Ich starte jetzt mit dem vierten Abschnitt. Liest sich recht gut.
-
Seid ihr flink. Ich fange heute Abend an.
-
Zitat
Original von Findus
Ich starte jetzt mit dem vierten Abschnitt. Liest sich recht gut.
Hey ... nicht so schnell. Ich hinke ja schon hinterher, obwohl die LR offiziell noch gar nicht begonnen hat. -
Zitat
Original von -Christine-
Hey ... nicht so schnell. Ich hinke ja schon hinterher, obwohl die LR offiziell noch gar nicht begonnen hat.Wenn ich nicht bis zum 5. fertig bin, was ich nicht glaube, muss ich eh unterbrechen für ne offizielle LR, also keine Panik
-
ich werde mich als Zaungast hier einklinken, wenns genehm ist.
Ich schaffe aktuell noch keine Leserunden in "eurem Tempo" und gerate dann wieder in die Druckproblematik....
Bitte nicht böse sein
-
Ich habe heute Nacht bis nach Seite 600 gelesen. Ich werde mich also mit posts zurückhalten, da ich irgendwann aufgehört habe, Seiten zu zählen.
Aber so geht es mir immer mit spannenden Büchern. Die lassen mir dann des nachts keine Ruhe und ich lese bis zum Morgengrauen.
-
Findus, darum beneide ich dich ein bisschen. Wenn ich müde bin, kann das Buch noch so toll sein, ich muss schlafen.
Auch schön zu wissen, dass es dir so gut gefällt, das steigert meine Vorfreude.
-
Ok, 2. Februar, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe jetzt noch zwei Stunden Zeit, um ein bisschen im ersten Abschnitt zu lesen.