Die Einteilung siehr super aus, Danke LadyTudor und der 2.2. ist notiert. Freu mich drauf mit euch wiedern nach Helmsby zu reisen
Leserunde "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé
-
-
Sieht gut aus, danke für die Einteilung und Anmeldung der Leserunde.
-
Die LR ist jetzt übrigens ganz offiziell zum 2. Februar angemeldet.
-
ich bedanke mich auch für deine Mühe mit der Aufteilung.
Im Buch sind die Vermerke schon angebracht und ich freue mich aufs lesen..... -
Ich habe meins übrigens auch endlich gefunden. Es war gut verpackt ganz unten um Karton..
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Die LR ist jetzt übrigens ganz offiziell zum 2. Februar angemeldet.
Danke Lady und Batty für eure Mühe. -
Ich lasse diese Gablé-Runde aus. Die Inhaltsangabe sagt mir nicht so sehr zu und ich hab auch "Das zweite Königreich" noch nicht ganz durch.
-
Das Buch steht auf meiner Alt-SUB-Abbau Liste für 2016. Auch wenn ich mit LR derzeit etwas auf Kriegsfuß bin, würde ich es mit dieser gerne noch mal versuchen.
-
Zitat
Original von -Christine-
Das Buch steht auf meiner Alt-SUB-Abbau Liste für 2016. Auch wenn ich mit LR derzeit etwas auf Kriegsfuß bin, würde ich es mit dieser gerne noch mal versuchen.Das ist schön!
Jetzt sind wir ja doch eine ganz schön große Runde geworden. Ich freu mich schon sehr aufs Lesen, weil ich mich kaum noch an etwas erinnern kann aus dem Buch.
-
Kann man als Eulenküken auch schon an einer LR teilnehmen? Wenn ja, dann bitte gerne!
-
Zitat
Original von Sylli
Kann man als Eulenküken auch schon an einer LR teilnehmen? Wenn ja, dann bitte gerne!Klar, gern. Wir freuen uns!
-
Super, da freue ich mich aber schon auf den 2. 2.
-
Mich bitte mal in Klammern nehmen.
Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe mitzulesen und will mich nicht unter Druck setzen.
Wenn es klappen sollte, stoße ich spontan dazu, das Buch steht ja hier im Regal.
Danke -
Zitat
Original von Sylli
Kann man als Eulenküken auch schon an einer LR teilnehmen? Wenn ja, dann bitte gerne!Man darf an allen Leserunden teilnehmen. Bei denen mit Buchgewinn muss man allerdings 100? buchrelevante Einträge haben um ein Exemplar zu bekommen. Lesen darf man immer
-
Ich kann nicht widerstehen und werde nun doch mitlesen :-). Das Buch habe ich heute gekauft.
Ich bin zwar bei dem "Zweiten Königreich" mächtig hinterher gehinkt, aber es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich werde mich bemühen, hier schneller zu lesen.
-
Ach, schnell lesen in Leserunden wird überbewertet. Ich hänge auch oft genug hinterher und es findet sich immer noch jemand, der auf die Kommentare antwortet.
Wobei, bei einem Gablé rase ich normalerweise nur so durch die Seiten.. -
Zitat
Original von Sylli
Kann man als Eulenküken auch schon an einer LR teilnehmen? Wenn ja, dann bitte gerne!Klar darfst du mitlesen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der mit liest.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich kann nicht widerstehen und werde nun doch mitlesen :-). Das Buch habe ich heute gekauft.Ich bin zwar bei dem "Zweiten Königreich" mächtig hinterher gehinkt, aber es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich werde mich bemühen, hier schneller zu lesen.
Schön, das du dich doch dazu entschieden hast mitzulesen. Ich habe beim "Zweiten Königreich" auch sehr hinterher gehinkt.
-
Ich fange dann schon mal an
Ob ich bei der LR viel schreibe, weiss ich noch nicht, denn ich habe zur Zeit keine große Lust auf Leserunden. Ich werde aber bestimmt mal in eure Beiträge rein sehen. -
Booklooker
Dann zitiere ich mal §35 LRGG: Wer zu wenige Worte nach dem Lesen der sorgfältig eingeteilten Abschnitte schreibt, oder geschriebene Worte kommentiert oder schreibend kommentiert, wird mit Sonderleserunden bis zu fünf Jahren bestraft.