Mir würde direkt Anfang Januar gut passen!
Leserunde "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé
-
-
Ich bin voraussichtlich bis 6. Januar nicht zuhause. Weiß nicht ob ich in der zeit viel zum Lesen komme. Und am 7. hab ich dann schon eine LR.
Aber ich lese dann eben extra.
-
So, noch ein Versuch.
Also 1. Januar wurde ja schon in den Raum geworfen, wem passt der Termin denn noch gut bzw gar nicht?
Als Alternative würde ich sonst direkt den 1. Februar vorschlagen.
-
Ich würde dann auch erst am 3.1. einsteigen. 1.2. könnte ich mir reservieren.
-
Ich wäre mit dem 1. Februar einverstanden.
Dann bin ich auch bestimmt mit dem LR-Buch vom 20.1. durch.
-
Februar hört sich sehr gut an.
-
Den ersten eines Monats können wir wegen der offiziellen Runden nicht nehmen, fällt mir gerade ein.
-
Zitat
Original von Büchersally
Den ersten eines Monats können wir wegen der offiziellen Runden nicht nehmen, fällt mir gerade ein.Hm... Achso. Geht es einfach einen Tag vorher oder später? Nimmt sich ja nichts.
-
Eben, der 30. Januar, der 2. Februar, wäre also möglich, rein datumstechnisch
edit macht aus 20 - 30
-
Bleibt es jetzt hier beim 2. Februar? Plane gerade meine Leserunden..
-
Wäre auf jeden Fall dafür!
-
Ich richte mich nach euch. Ich habe im neuen Jahr noch keine LR.
-
Hab den Lesrundenvorschlag gerade erst gesehen und würde auch gerne mitlesen.Das Datum wäre mir momentan noch egal.
-
Wenn es keine Einwände dagegen gibt, melde ich die Leserunde einfach zum 2. Februar an.
Kommt jemand dazu, die Abschnitte einzuteilen? Sonst mache ich es Mitte nächste Woche. -
2.2. ist prima. Ich würde einteilen, weiß aber nicht wo mein Buch ist.. Das muss ich erstmal in meinen Kisten suchen.
-
Ich freue mich auch auf die Leserunde. Das ist erst die zweite, die ich hier mitmache, deshalb bin ich froh, wenn Schwarzes Schaf oder jemand anderes die Einteilung übernimmt.
-
Der 2.2. klingt prima. Ich habe bisher weder Buch, noch eBook und kann die Einteilung leider auch nicht vornehmen.
-
Wie gesagt, ich kann es schon machen, allerdings komme ich erst Mitte/Ende der Woche dazu. Wenn jemand gerade Muse hat, kann er es gern übernehmen, wenn nicht, mach ich's dann.
-
Mitte/Ende dieser Woche ist doch auch völlig ausreichend für die Einteilung und dem Leserundenformular. Mein Buch steht momentan zwei Flugstunden entfernt, sodass ich euch auch nicht früher helfen könnte.
-
Das wäre mein Vorschlag für die Einteilung.
1. Abschnitt: S. 1 - 120 (Woodknoll, März 1147)
2. Abschnitt: 120 - 224 (East Anglia, April 1147)
3. Abschnitt: 224 - 321 (Luton, April 1147)
4. Abschnitt: 321 - 415 (Helmsby, Juni 1147)
5. Abschnitt: 415 - 520 (Dover, Juli 1147)
6. Abschnitt: 520 - 624 (Helmsby, August 1147)
7. Abschnitt: 624 - 713 (Helmsby, April 1152)
8. Abschnitt: 713 - 812 (Norwich, Oktober 1152)
9. Abschnitt: 812 - Ende