Leserunde "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé

• Zitat

Original von -Christine-
    Findus, darum beneide ich dich ein bisschen. Wenn ich müde bin, kann das Buch noch so toll sein, ich muss schlafen. :lache

Auch schön zu wissen, dass es dir so gut gefällt, das steigert meine Vorfreude. :-]

Müde bin ich auch und würde lieber schlafen, aber ich bin dann innerlich so unruhig, dass es nicht funktioniert. Also lese ich.

• :lache
    Na dann!

Ich habe das Buch vor 6 Jahren gelesen, als es herauskam, aber ich weiß so gut wie gar nichts mehr. :wow Für mich ist es wirklich wie neu lesen.

• Ich bin noch nicht mal mit dem ersten Abschnitt durch. Aber am Wochenende hole ich bestimmt auf. :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von LadyTudor

:lache
    Na dann!

Ich habe das Buch vor 6 Jahren gelesen, als es herauskam, aber ich weiß so gut wie gar nichts mehr. :wow Für mich ist es wirklich wie neu lesen.

Und ich habe keine Zeit es zum 5. oder 6. Mal zu lesen, höre jetzt aber einfach das (leider gekürzte) Hörbuch. :-]

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Könntest du das bitte spoilern, Sylli oder im entsprechenden Leserunden-Abschnitt posten? :wave
    Mich persönlich würde es stören, den Namen in dem Fall schon zu kennen, wenn ich das Buch noch nicht gelesen hätte.
    Im übrigen könnte man das, was dich stört, auch dort diskutieren. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Oh nein, echt jetzt? Wie bescheuert ist das denn bitte, Sylli, sowas hier zu schreiben? Schön, dass du dich aus der Leserunde ausklinkst, aber diese "und nach mir die Sintflut"-Einstellung finde ich unverschämt. Das ärgert mich gerade maßlos. Schreib sowas entweder im entsprechenden Abschnitt oder benutz die Spoilerfunktion.