Leserunde (mit Verlosung): Svea Tornow - "eXXXit"

  • Hallo,
    der Winter ist doch die beste Zeit für ein gutes Buch!!
    Ich möchte kurz vor Weihnachten meinen Debüt-Thriller "eXXXit" noch ein wenig bekannter machen und schlage daher eine Leserunde vor. Gemeinsam mit dem Verlag verlosen wir dafür 5 Exemplare. Wer nicht zu den Gewinnern gehört, darf natürlich trotzdem mitmachen (das Buch gibt's bei jedem Buchhändler)!
    Infotext: "Als in einem Hamburger Bordell eine junge Prostituierte tot aufgefunden wird, ist schnell klar: Das war kein Unfall, das war Mord! In dem Etablissement will man die Sache am liebsten unter den Tisch kehren, doch Michelle, eine Kollegin der toten Thailänderin, kann sich damit nicht abfinden und beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei kommt sie einem unglaublichen Fall von Industriespionage auf die Spur, der sie selbst in Lebensgefahr bringt."
    Lesungsvideo
    Unter allen, die sich bis zum 1.12. für die Leserunde anmelden, verlosen wir die Bücher!
    (Und wenn es euch gut gefällt, könnt ihr gern noch eins kaufen und einem Krimi-Fan eurer Wahl schenken!)
    Viele Grüße & viel Glück, Svea

  • Zitat

    Original von Buchdoktor
    Dann mach dich bitte vorher mit dem Leserunden-Terminkalender vertraut und melde die Leserunde an.


    Warum soll sie die Leserunde anlegen, wenn sich bisher niemand gemeldet hat? :gruebel


    @ sveatornow: das Buch klingt spannend, könnte was für mich sein. Aber ich persönlich würde es lieber erst im Januar lesen, weil ich den Dezember immer für schnulzige Weihnachtsgeschichten reserviert habe :-]
    Und bis dahin melden sich sicherlich auch noch ein paar Eulen, die mitlesen wollen ;-)