Bitte gerne!
Leserunde: Weihnachtszauber wider Willen (Band 3) - Sarah Morgan (ab 20.12.2015?)
-
-
Ich bin auch dafür!
-
Danke für die wenigen Rückmeldungen.
Nachdem sich wohl niemand mehr meldet, melde ich die Leserunde jetzt für den 16. Dezember an. Wem das zu früh ist, der kann ja einfach später mit einsteigen.Kann mir jemand sagen, ob und wie man die Thread-Überschrift ändern kann?
-
Hast Du das Buch um die Leseabschnitte festzulegen? Ansonsten, könnte ich helfen.
Ich werde "Weihnachtszauber" auch lesen, doch gleich im Anschluß an "Winterzauber" und "Sommerzauber". Habe aber vor mir Notizen zu machen und meine Gedanken dann trotzdem zu posten.
-
Zitat
Original von Gucci
Hast Du das Buch um die Leseabschnitte festzulegen? Ansonsten, könnte ich helfen.Ich werde "Weihnachtszauber" auch lesen, doch gleich im Anschluß an "Winterzauber" und "Sommerzauber". Habe aber vor mir Notizen zu machen und meine Gedanken dann trotzdem zu posten.
Jessamy hat das schon gemacht, aber vielen Dank für das Angebot!
Okay, alles klar. Das zählt ja dann quasi fast so, als würdest du gleichzeitig mit uns lesen.
-
Fein!
Weil ich mich kenne, habe ich daher auch bei der Abstimmung zwischen den Sarah Morgan Weihnachtsbüchern nur für meine Teilnahme an LR-Winterzauber gestimmt. Seit Freitag habe ich aber alle drei Bücher hier liegen und freue mich auf den Austausch darüber.
-
Ich mache auch mit und freue mich schon
Sweetie -
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Bin mir gerade unsicher, ob ich überhaupt noch mitlesen möchte. Nachdem der erste Band mich so enttäuscht hat... Vielleicht werde ich wohl eher zaungasten und eure Kommentare zu den Abschnitten lesen, um die Handlung so mitzubekommen.
-
Lady Tudor, ich glaube auch, dass die Vorgehensweise für Dich passen könnte, denn in Band drei geht es viel auch um Geschehen auf der Skipste. Zum einen aktuell und dann in Rückbetrachtung von Tylers früherer Skirennkarriere. Doch, kannst Du ja nachlesen bei uns wie es in der Familie und im Resort weitergeht.
-
Ja, vor allem, wenn es um Tyler geht, den Super-Skifahrer... Schade, dass dir das so null zusagt LadyTudor!
-
Ach je, da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat, LadyTudor!
-
Ich denke, ich schau auf jeden Fall mit rein, allerdings bekomme ich das Buch wohl erst am 20.12. aus der onleihe.
Ich schreib dann halt einfach hinterher
-
Wirklich spannend, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Aber es freut mich sehr, dass der erste Band den meisten von euch so gut gefallen hat.
Werde es wohl wirklich so machen und mir über eure Beitrage die Handlung zusammenreimen. -
Sorry, aber ich werd heute schon anfangen. Sonst komm ich mit den vielen LR im Dezember nicht mehr klar, da das Parson Buch hier noch nciht aufgetaucht ist...
-
Wundert euch nicht, ich komme mit dem Lesen überhaupt nicht nach. Ach, was, ich komme nicht mal dazu, anzufangen. Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen Job und bis sich das alles erst mal eingependelt hat, bin ich leider raus.
-
@ Groupie
Alles Gute im neuen Job. Das Buch rennt dir ja nicht weg.
Ich werde wahrscheinlich ein bisschen später starten, weil ich noch mitten in einem anderen Buch stecke. Vielleicht fange ich es aber auch paralell an.
-
Ich starte auch später...Ich hatte die ganze Zeit den 20. auf dem Schirm und auch das würde ich nicht schaffen....
Ich starte Anfang der Woche .. -
Da ich schon Weihanchtsurlaub habe kann ich heute schon starten.
-
Ich werde heute mit dem Buch starten.