Möchte mich der LR auch noch anschließen
Leserunde: Winterzauber wider Willen (Band 1) - Sarah Morgan (ab 6.12.2015)
-
-
Morgen geht's los, ich freue mich schon sehr auf das Buch. Hoffentlich werden die Erwartungen nicht enttäuscht.
-
Ich freu mich auch. Muss aber noch den letzten Teil von "Lebkuchenküsse" zu Ende lesen.
-
Ich würde mich euch spontan mal anschliessen
-
Zitat
Original von streifi
Ich würde mich euch spontan mal anschliessenDas ist schön, da freuen wir uns!
-
Kann es sein, dass bei den Leserundeabschnitten irgendwas schief gelaufen ist??
Hab mich gerade gewundert, dass meine PostIts von neulich nicht mehr passen... -
Du hast Recht.
Ich habe die Einteilung aber eigentlich hier kopiert und weiter geleitet. -
Ich hatte auch meine Post-its ins Buch geklebt und habe gar nicht beim Posten auf die tats. Überschriften in den Leseabschnitten geachtet. Die LR wurde mit den Leseabschnitten von "Weihnachtszauber" eingestellt, dem LR-Buch ab 16.12. So einigermassen passt es ja trotzdem, man muss eben immer bis Kapitelende lesen in dem Seitenbereich.
Zitat1.) 1. Kapitel - 3. Kapitel (Seite 1 - 79)2.) 4. Kapitel - 6. Kapitel (Seite 80 - 142)3.) 7. Kapitel - 9. Kapitel (Seite 143 - 207)4.) 10. Kapitel - 13. Kapitel (Seite 208 - 280)5.) 14. Kapitel - 19. Kapitel (Seite 281 - 354)
-
tja, da ist es wieder gut das ebook zu lesen
Ich hab eh nur auf die Kapitel geachtet
-
-
ich würde liebend gerne mitlesen, da ich mir das ebook auch zugelegt habe, aber ich hab schon zwei weihnachtsbücher am lesen und hab grad ne leseflaute...
könnte ich denn auch "nach"lesen? -
Natürlich kannst Du auch immer noch später etwas in einer Lesereunde oder Buchdiskussion posten. Viel Spaß dann damit und ich hoffe, die Leseflaute ist bald überwunden.
-
Zitat
Original von Gucci
Natürlich kannst Du auch immer noch später etwas in einer Lesereunde oder Buchdiskussion posten. Viel Spaß dann damit und ich hoffe, die Leseflaute ist bald überwunden.vielen dank!
dann werde ich verspätet noch einsteigen *freu*