die Einteilung ist jetzt ok.
Ist sie auch für Ebookleser erkennbar? Sprich, sind es Kapitel, die da unterteilt sind?
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. März 2016
-
-
Es ist ja eine Vorableserunde. Das Buch erscheint erst im April. Daher habe ich keine Kapiteleinteilung gemacht, da alle die Papierausgabe haben.
Oder hast du ein Ebook, Sabine_D ? Dann reiche ich die Kapitel noch nach.
-
Ja, ich habe ein Ebook vom Verlag bekommen.
Ich hatte eine OP an der Hand und kann schlecht Bücher halten für längere Zeit. -
Okay, dann hier mit Kapitel:
Seiten 001 - 087 (Teil 1, Kap. 1- 7)
Seiten 088 - 164 (Teil 1, Kap. 8 - 13)
Seiten 165 - 296 (Teil 2, Kap. 14 - 27)
Seiten 297 - 390 (Teil 3, Kap. 28 - 36)
Seiten 391 – Ende (Teil 4, Kap. 37 - Ende) -
Mein Buch ist Samstag bei mir angekommen.
-
Danke JaneDoe
-
Habe mein Buch heute bei der Post abgeholt
-
Danke, dass ich gewonnen habe und danke für das Buch, es kam heute bei mir an.
-
Könntet ihr mir bitte mal den den ersten Satz des jeweiligen Abschnittes schreiben?
Das Ebook zeigt keine Kapitel an, ich kann somit die Abschnitte nicht markieren.Danke und sorry für die Mühe.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Okay, dann hier mit Kapitel:Seiten 001 - 087 (Teil 1, Kap. 1- 7)
Seiten 088 - 164 (Teil 1, Kap. 8 - 13)
Seiten 165 - 296 (Teil 2, Kap. 14 - 27)
Seiten 297 - 390 (Teil 3, Kap. 28 - 36)
Seiten 391 – Ende (Teil 4, Kap. 37 - Ende)@ Sabine_D
Ich leg mal los
Seite 88 - Kapitel 8 - Connor Reynolds war ein ganz anderer Typ
Seite 165 - Beginn 2. Teil - Auf der Flucht
Seite 297 - Beginn 3. Teil - Die Todgeweihten
Seite 391 - Beginn 4. Teil - Begrabt sie ganz obenDu siehst, es sollte leicht zu finden sein - viel Spaß!
-
vielen Dank, jetzt hab ich es -
Ich habe mein Leseexemplar nun ebenfalls erhalten (in den letzten Tagen nur leider kaum Gelegenheit gehabt, online zu kommen) und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Wolke für die Organisation und beim Heyne-Verlag für das Buch. Die Werbung von Harlan Coben, man solle sich später bitte nicht darüber beschweren, er habe einen nicht vor der Möglichkeit des Süchtigwerdens gewarnt, klingt ja vielversprechend. Von dem las ich kürzlich überaus begeistert "Ich finde dich". Auf ihn kam ich, als ich ein Fitzek-Zitat las, der angeblich jedes neue Coben-Buch kauft, ohne auch nur die Inhaltsangabe zu lesen
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich habe mein Leseexemplar nun ebenfalls erhalten (in den letzten Tagen nur leider kaum Gelegenheit gehabt, online zu kommen) und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Wolke für die Organisation und beim Heyne-Verlag für das Buch. Die Werbung von Harlan Coben, man solle sich später bitte nicht darüber beschweren, er habe einen nicht vor der Möglichkeit des Süchtigwerdens gewarnt, klingt ja vielversprechend. Von dem las ich kürzlich überaus begeistert "Ich finde dich". Auf ihn kam ich, als ich ein Fitzek-Zitat las, der angeblich jedes neue Coben-Buch kauft, ohne auch nur die Inhaltsangabe zu lesen
Na dann habe ich ja mit Fitzek was gemein. Coben, Connelly, Robotham, Lehane.
-
Ist das wie beim letzten mal, das wir die Rezi auch hier im Forum erst veröffentlichen dürfen, wenn das angegebene Datum vorne im Buch erreicht ist ????
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Ist das wie beim letzten mal, das wir die Rezi auch hier im Forum erst veröffentlichen dürfen, wenn das angegebene Datum vorne im Buch erreicht ist ????
Ja, haltet euch bitte an das Datum. -
Sowas ist mir auch noch nicht passiert - ich bin ohne ein einziges Buch losgefahren! Aber heute kann ich loslegen!
-
Ich kann erst ein paar Tage später einsteigen. Versuch aber so schnell wie möglich dabei zu sein.
-
Zitat
Original von Wolke
Ja, haltet euch bitte an das Datum.guckst du hier logan-lady
-
Dürfen wir jetzt rezensieren. Das Buch ist bei Amazon bereits erhältlich?
-
Mit Verspätung fang ich heute auch endlich mit dem Buch an.