Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. Februar 2016
-
-
Mein Buch ist auch gerade gekommen und ich wollte eine Einteilung vorschlagen
-
Bin meinem Postboten fast um den Hals gefallen vor Freude!! Das Buch ist da und es kann endlich losgehen!!
-
Meins ist noch nicht angekommen, obwohl die Post schon da gewesen sein muss, denn ein anderes Buch stand auf dem Briefkasten, als ich vorhin nach Hause kam.
Ist nicht schlimm, hab noch ein anderes Buch "in Arbeit". Vielleicht morgen... -
Meins ist auch da, juhu!!
-
Zitat
Original von Richie
Mein Buch ist auch gerade gekommen und ich wollte eine Einteilung vorschlagenIch hatte schon eine gemacht und wieder gelöscht, nachdem ich den thread entdeckt habe. Naja, besser doppelt als garnicht.
-
Vielen vielen Dank, mein Buch ist da!
Jetzt noch die letzten Kapitel des angefangenen beenden und schon bin ich dabei.Schönes Cover übrigens!
Jaune
-
Mein Exemplar ist noch nicht angekommen, steckt hier bestimmt irgendwo im Karnevalsgetümmel
-
Mein Buch ist heute angekommen, freue mich sehr! Danke an Wolke und den Verlag
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.
-
Auch ich habe das Buch heute bekommen, werde gleich die Einteilung übernehmen und dann kann's losgehen.
Passt perfekt für das lange Wochenende Danke
-
Danke an Wolke und den Verlag. Mein Buch kam eben an und ich bin schon soooooo gespannt.
-
Die Post ist durch und kein Buch dabei. Ich kann also erst Montag starten. Dann legt schon mal vor
-
Der Postbote war grade da. Ich bin dann mal lesen
-
Heute auch nichts angekommen und ich bezweifel, dass hier an Rosenmontag was ankommt, aber vielleicht kämpft sich der Postbote ja durch
-
Ach stimmt. Ist ja Rosenmontag. Na, das wird dann wohl nix.
-
Meins ist heute angekommen...
Danke an Wolke und den Verlag, ich freue mich schon!
-
Meins is auch noch nicht da. Dann hoffe ich mal auf Montag!
-
Zitat
Meins is auch noch nicht da. Dann hoffe ich mal auf Montag!
Dito.
-
Meins habe ich erhalten, das Cover sieht schon mal super aus.
Bin nun sehr gespannt auf den Inhalt.
Viele Grüße